Montag, 18. April 2016

Kleine Nettigkeiten! WER WILL ?

Kennt ihr das mit den kleinen Nettigkeiten? Ich finde das ja schon immer eine süße Idee und hab auch schon 2 mal mitgemacht!

 Letztes Jahr im Dezember wurde ich von der lieben Doro von Doros Kinderreich
beschenkt (ich habe voll vergessen es zu posten und zu zeigen) und endlich denke ich mal dran die Nettigkeiten fortzuführen!

Die ersten 3 ( Wenn Interesse besteht würde ich auch auf 5 erhöhen) die unter diesen Post kommentieren bekommen irgendwann in diesem Jahr eine Nettigkeit von mir geschickt und sind dazu bereit die Nettigkeiten auch weiterzugeben!
(es muss auch kein großes Geschenk sein, eine kleine Aufmerksamkeit eben ! )

Ich finde es gibt eh so wenig "Nettigkeit" auf der Welt und ab und zu einfach mal jemanden zu überraschen liebe ich ja!

Also los !!! Wer ist dabei!????




Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich finde die Nettigkeit Idee total Toll......
    Ich habe auch schon einmal mitgemacht.....
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme Post von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll !
    Da bin ich gern dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich mache gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ja die Nettigkeiten sind immer wieder eine schöne Überraschung. Ich weiß gar nicht, wie viele ich im vergangenen Jahr versendet habe, trotzdem würde ich mich freuen dabei zu sein!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da hätte ich gerne mitgemacht - hab da auch die letzten Zwei Jahre mitgemacht... aber deine drei hast du ja schon voll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schnucki, da geht man einmal arbeiten und schon ist man zu spät. Schade eigentlich. Aber eine tolle Idee, vor allem, wenn man es demjenigen selbst überlässt, wann und an wen er Nettigkeiten vergibt. So habe ich es beim letzten Mal auch gehandhabt!
    Also viel Spaß euch!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist aber eine schöne Idee, liebe Silke , ich sende dir
    bärische Grüße , Miri ; )

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee...leider zu spät. Viel Spaß an die Glücklichen.
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    von den kleinen Nettigkeiten habe ich auch schon mal gehört/gelesen.
    Bei dir würde ich gern mitmachen, doch leider in ich viel zu spät. Viel Spaß!

    Ich freue mich, dass du bei mir warst und einen Kommentar geschrieben hast.

    Der Schäfchenstoff ist wirklich zuckersüß. Aus einem Wühltisch habe ich diese süßen Stoffe wie einen Hauptgewinn bei einer Tombola gezogen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem (!) Stoff für meinen allerersten Loop. An Schafe hatte ich da nicht gedacht. Lach.

    Bis nächsten Dienstag habe ich noch mehr aus diesem Stoff genäht.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen