Samstag, 2. April 2016

Ein Jahr bei den Plottergöhren

*Dieser Post beeinhaltet Werbung*

Wie viele von euch wissen darf ich im Stammteam von Kleine Göhre mitmachen und plotten was die Liebe Eva so raushaut.... und das ist nicht wenig und artet manchmal sogar in Stress aus (hi hi )

Drum hat es mich echt überrascht das schon ein ganzes Jahr vorbei sein soll! Wahnsinn, echt wie im Flug.



Am Anfang dachte ich mir : Na ja Dreiecke,ok gut und schön, aber dann war ich total verliebt in die neue Datei.Sie ist so vielfältig und ich hab noch viel im Kopf was ich damit verschönern will

Den Anfang machte eine Uhr (davon hab ich letztes Jahr 2 beim Wichteln verschenkt und sie kamen gut an. Im Nähzimmer gab es noch keine Uhr und wenn ich mal wieder mit meinen Maschinchen auf Kriegsfuß stehen dann schau ich auf meine "Friedens-Uhr"


Dann hab ich noch eine Kissenhülle verschönert die ich schon lange mal genäht habe aber immer nicht wusste was drauf soll! 





Im Shop von Eva machen aber die Triangel Tiere den Anfang
Mit Tierköpfen ging es nämlich vor einem Jahr auch los 


                                                                       Die sind auch so toll!

                                                             Dann schaut mal rüber zu Eva 


Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Ui, schön, muss mal wieder dort vorbeischauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tierköpfe sehen ja cool aus.
    Dann wünsche ich euch noch ein weiteres gemeinsames Plotterjahr! Oder nicht :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ, was man aus Dreiecken nicht alles gestalten kann - einfach toll und so schön in Szene gesetzt ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööne sachen hast du da gezaubert mit den tollen plottereien!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist toll und sieht einfach nur klasse aus. Das ist sicher auch ein kleines Geduldsspiel, oder?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen