Freitag, 22. April 2016

Der Plotter macht nun auch vor der Küche nicht halt

*Post beeinhaltet Werbung *

Erst mal Danke für eure Tips und Schnittmuster Vorschlägen zu meinen gestrigen Top!
Einige schrieben ja das sie nach passenden Shirts nähen! Das hab ich mir auch schon öfter mal überlegt aber nie in die Tat umgesetzt! ABER : jetzt hab ich es getan und wenn es fertig ist (Bündchen fehlen noch) dann zeig ich euch MEIN Shirt.


So aber nun zeig ich euch mal wieder wie ich mich mal wieder mit dem Plotter ausgetobt habe
Ich mache mittlerweile auch vor Wänden und Küchen geräten nicht halt, hihihi


Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, die schwarze Folie lässt sich leicht wieder abziehen so kann ich  es auch schnell mal wieder ablösen wenn mir nach was anderen ist

Aber jetzt bleibt es erst mal so, denn wenn es sogar meinen Mann gefällt dann will das was heißen



Auch der Thermomix musste dran glauben , da war zwar schon ein Aufkleber drauf aber der sah auch schon mal besser aus und durfte sich deswegen verabschieden 





Die Dateien und Küchensprüche gibt es bei Kleine Göhre im Shop . Und die Design Beispiele sind mal wieder alle wunderschön geworden!



Aber nicht nur Wand und Thermomix fielen dem Plotter zum Opfer.NEIN auch ein Kaufshirt wurde kurzerhand verschönert



Ist das Prinzesschen nicht zuckersüß? Und dazu noch ein Freebie und zwar von Emma Pünktchen

So ein Plotter ist schon was schönes *grins*


Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wow....total klasse!!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Auf das Shirt in ich mal gespannt. Und Deine Küche, mensch da warst Du ja mal wieder richtig fleißig, aaaaber die Prinzessin mit dem Spruch - da geht ja wohl NIX drüber!!!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    es sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ich habe zum Geburtstag einen Plotter bekommen. Aber die Ereignisse überschlagen sich bein uns im Moment und ich komme einfach nicht dazu ihn auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Küchenwand finde ich super! Hab schon länger überlegt ob ich was an die Wand plotte aber ich weiß nicht ob ich meinen Mann davon überzeugen kann ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, liebe Silke, deine Küchenwand und das T Shirt sehen toll aus, hab noch ein schönes Wochenende trotz Mistwetter, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen