Donnerstag, 10. März 2016

Mein Lichtblick der Woche

Wie im letzten Post schon geschrieben läuft es bei mir momentan nicht so gut .... im Gegenteil! Grad ich und das Bügeleisen machen momentan nichts produktives! Danke euch für eure aufbauenden Kommis, ich hoffe es geht aufwärts

So  hatte ich auch bei der Zirkeltasche einen schlechten Start   (Ich musste da ja auch unbedingt hinbügeln)  Nach tiefen Durchschaufen und noch mal ran an die Aussentasche (zum Glück war innen schon fertig) Dann ging es plötzlich wunderbar und ich muss schon sagen ich bin sehr verliebt



Eigentlich war ich als ich den Schnitt gesehen habe sofort begeistert. Ich hatte eine Kauftasche" auch so ne "Kleine-mal eben -schnell-Tasche" und die hat leider schon bessere Tage gehabt und musste auf den Taschenfriedhof! Sie war so ne Foldover Tasche und drum wollte ich die Zirkeltasche auch mit Reißverschluss nähe.
fiel mir aber ein das ich das bei meiner Tasche nicht immer praktisch fand. Und was soll man da reintun? Also nur das ich einen RV einnähe und in dann nicht nutze das muss auch nicht sein! Eine Geldbörse in der Klappe fände ich zu unsicher . Ich hätte immer Angst das ich da was wichtiges verliere





Also wurde ohne Zipper genäht .Erst wollte ich ne Paspel aber keine passende da  bzw gefiel mir dann nicht so und ich hab es gelassen . Neue Stoffe hab ich auch nicht gekauft ! Den goldenen hab ich zum Geburtstag von der lieben Mel (einer lieben nähenden Internetbekanntschaft- leider ohne Blog)

Den gestreiften hab ich mir auf Dawanda vor einiger Zeit dazu bestellt, hatte nix da was mir zu den goldenen Kunstleder gefallen hätte. Den Jeans hat mir eine andere Freundin geschenkt! 

Ach ja und das Webband hab ich von einen Tausch.... So hab ich also auch Stoffabbau betrieben


Und was soll ich sagen ich bin sowas von verliebt in die Zirkeltasche 

Drum gibt es heut auch mal mehr Bilder von mir als sonst 





So und weil sie von der Taschenspieler 3 von Farbenmix ist wird zu Emma verlinkt,
weil es meine Tasche ist kommt sie zu RUMS und zu guter letzt ist sie auch was für den Taschen Sew Along für Greenfietsen da sie für mich die perfekte Tasche für mal eben so ist

So nun hoff ich das ich mich bald fange und nichts mehr zerstöre sondern das Gegenteil und schönes dabei rauskommt !

Ganz liebe Grüße Silke




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke!
    Sehr schön ist deine Zirkeltasche geworden. Tolle Stoffauswahl, gefält mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist auch toll geworden! Immer wenn ich die Zirkeltasche sehe denke ich wie süß sie doch ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen Du Liebe!
    Dafür ist die aber echt klasse geworden!!!
    Sehr schöner Schnitt!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    deine Zirkeltasche ist echt toll geworden! Schöne Stoffkombi - der gestreifte Stoff gefällt mir besonders gut!
    Schönen Tag dir!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooooo schööööön geworden, liebe Silke! Das entschädigt Dich sicher für deine vielen Pannen, oder? Man sieht es jedenfalls an dieser Tasche nicht mehr, dass etwas schief gegangen ist.
    Ich hoffe für Dich, dass es nun aufwärts geht und Dein nächstes Projekt ohne Panne verläuft!!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Tasche und mal eine ohne RV - ich bin gespannt ob mir einer verraten kann was er da drin praktisch verstaut. Ich drück dir die Daumen für die nächsten Projekte UND Finger weg vom Bügeleisen! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Na, da scheint doch gleich die Sonne ; )) , chices Täschle hast du dir genäht, liebe Silke, liebe Grüße an dich,
    heute hüpfe ich in die Wanne, die blöde Erkältung vertreiben....

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Deine Zirkeltasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das war nur ein Ausrutscher, ab sofort klappt alles wieder ;)
    Schick ist sie geworden, deine Tasche.
    LG Starky

    AntwortenLöschen