Mittwoch, 9. März 2016

Ich muss mich ausheulen und 5- Minuten-Collage in Gelb

Als erstes muss ich meine Leser mal als seelischen Mülleimer rannehmen! Sorry, aber heute bin ich einfach nur noch verzweifelt!
Nix klappt, aber auch soo GAR NIX . Erst dachte ich es ist einfach nicht mein Tag! Dann war es die Woche und momentan bin ich der Meinung das einfach der komplette März was gegen mich hat !

Angefangen hat es das ich alles was ich diese Woche genäht habe praktisch für die Tonne gemacht habe! (Über Kam Snap gebügelt, beim auftrennen ruiniert usw)
Dann habe ich es heute geschafft nach aufbügeln des Namens auf ein Kissen über die Zackenlitze zu bügeln und die natürlich geschmolzen... (spätestens da hätte ich weinen können! Gestern ging es mir so bei Kunstleder an meiner Zirkeltasche)

Dann war noch das Auto Montag beim Kundendienst.und TÜV . Alles gut. Dienstag ins Auto gestiegen. Nix geht mehr.... Lustigerweise wissen die aber nicht woran das liegt.

Einzig und allein der Sonntag war ein Lichtblick denn da waren wir bei den Ehrlich Brothers in der Show! Mucki war begeistert und die Mama auch


So jetzt hab ich mir Luft gemacht und hoffe nur das es nicht wirklich so weiter geht im März! Sonst heul ich irgendwann noch wirklich


Jetzt zeig ich euch meine gelbe Collage und die kommt dann zu Rösi , die sammelt die nämlich


Vieles kam aus dem Kinderzimmer diesmal 


Ich geh jetzt dann raus und fotografier meine neue Tasche! Die ist nach dem ich die Aussentasche noch mal gemacht habe nämlich richtig gut geworden! Die zeig ich euch bei RUMS morgen


Ganz liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke, merci für deine fröhliche Gelbcollage. Dein Bild lacht mich an! Das macht gute Laune, hoffentlich dir auch. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    bäh, da läuft es aber auch nicht gerade rund. Aber irgendwie auch tröstlich, wenn es anderen genauso geht. Mich ärgert so etwas auch immer total und dann habe ich erstmal keine Lust mehr auf nähen. Aber ich bin sicher, dass Du das in den Griff bekommst. :-)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    du Arme manchmal ist da so oder.....
    kann nur besser werden....
    Schön deine Collage.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Och nee... manchmal ist ja echt der Wurm drin...wird aber bestimmt ganz bald wieder besser! *Daumendrück
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohje! Kopf hoch! Das kann doch jetzt nur besser werden. Andererseits seid Ihr gesund, oder!? Und das, wo doch halb Deutschland die Grippe auskuriert. Ich drücke fest die Daumen, dass der März nun Erbarmen mit Dir hat! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Alles wird gut, liebe Silke ,bloß nicht verzweifeln,
    ganz liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, spätestens heute wünschte ich, du würdest um die Ecke wohnen, dann würde ich Dich mal ganz fest drücken! Solche Phasen gibt es leider, da funktioniert NIX mehr, habe ich auch schon durch! Schokolade hilft ;o)
    Und soll ich Dir was verraten, ich habe inzwischen zwei Bügeleisen, eins zum Handarbeiten und ein Gutes für die Wäsche... Kein Kommentar dazu ;o)
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, och, lass Dich ma knuddeln aus der Ferne und schau bei meiner Gelb-Collage, klau Dir die Schoki mit der Aufschrift "Alles wird gut". Ich glaube, jeder hat mal so eine Strähne, das geht vorbei; und ich kann Dich beruhigen, mein Lieblingspartner muss ganz oft das Bügeleisen säubern. Alles Liebe für den Rest des Monats März und darüberhinaus.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, manchmal könnte man die Wände hochgehen, alles was man beginnt, klappt einfach nicht. Bei mir war es in dieser Woche auch so.
    Ich hab die gleiche Putzpaste und ich finde sie sehr gut.
    Also laß den Kopf nicht hängen. Alles wird wieder gut.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen