Samstag, 12. März 2016

Ei Ei Ei - Wer hoppelt da vorbei?

                                                     Sind die nicht goldig die zwei?


                                                Bin grad schwer verliebt in die Zwei!






Als ich am Donnerstag das Ebook bei Coelner Liebe im Blog endeckt habe gab es kein Halten. Ich war verliebt ... Ich habe so ne Tasche schon mal im WWW endeckt und wollte eigentlich schon lange selber mal einen Schnitt basteln! Aber warum die Mühe wenn es jemand schon gemacht hat *grins*  Noch dazu mit Plottdatei (oder zum Applizieren)

Schwupp und schon bestellt und gleich genäht! 

Ach ich glaube meine schreckliche Woche ist vorbei
(letzten Samstag ging es los)

Ganz liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Stimmt, sehr niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die niedlich. Deine Stoffauswahl ist ja auch bezaubernd.
    Werden die Ohren zum Schließen verknotet?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön - ich hoffe noch auf einen Gewinn :-). LG und weiterhin gute Laune! INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die sehen ja wirklich voll knuffig aus :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. total knuffig und zum verschenken ideal!

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Die sehen so süß aus. Ich glaube die muss ich auch noch nähen zu Ostern.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silke,
    sehr schön, dass sich das Blatt wieder gewendet hat! Die Taschen sind sooo super! Aber die Coelner Liebe Schnitte sind auch toll, habe ja mal den Elfenstiefel von dort genäht!
    Ganz liebe Grüße & einen spannenden Sonntag für Dich!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, ja, die beiden sind wirklich goldig. Die würde ich auch gleich in mein Herz schließen. Schön, dass es jetzt wieder besser läuft...
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Bei uns gibt es jetzt gleich Apfelstrudel und Vanilleeis uns später einen Sonntagsspaziergang :-).
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhh Soooo süß! Ich muss auch noch uuuunbedingt ein paar nähen, seit zwei davon hier "wohnen", melden alle Freunde der Kids Bedarf an :-)
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja supigoldig , hast du sehr gut gemacht und dir das ebok gekauft ; )) ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen