Freitag, 18. März 2016

Der letzte Tauschfreitag

Bei Minolou gibt es heute den letzten Tauschfreitag! Was ich schon ein bischen schade finde! Ich war gerne dabei und hab getauscht !

So auch vor ein paar Wochen! Wollte dazu eigentlich noch Bilder nachreichen , aber die einen Tags von Doro sind schon fast weg und die schönen Osterhänger von Birgit hab ich grad so gut vor dem Mucki versteckt

                                 So aber nun mein Angebot für den letzten Tauschfreitag!



                                Ein süßes Täschchen als Osternest Ersatz! Vielleicht mag wer ?



Dann schick ich noch ein Dickes Danke rüber zu Petra von Minolou fürs ausrichten des Tauschfreitags! Ich war immer gerne dabei!

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ganz herzlichen Dank :)! Du warst ja auch immer sehr aktiv dabei :)) Die Tasche ist ja mega genial :))
    Viel Spaß beim Tauschen.
    Herzlichst
    Petra

    P.S.: vielleicht denke ich noch mal über ein Intervall von längerer Dauer nach ;) Ich habe so viele Mails bekommen, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen hab´

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    schön, dass du heute noch einmal beim Tauschfreitag dabei bist
    und auch bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Danke!

    Sicherlich findet dein niedliches Täschchen noch einen neuen Besitzer vor Ostern.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Süßes Osterkörbchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    süß schaut dein Täschchen aus. Sicher wirst du ganz schnell einen Tauschpartner finden!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja klasse und nicht nur ein Osterfest lang im Einsatz,
    super Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    deine Tasche ist wirklich ein schönes Osternestchen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog und herzlich Willkommen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen