Dienstag, 29. März 2016

Das ist es ....

.... das Kissen das mir das Leben in den letzten Wochen so schwer gemacht hat, bzw mir so im Magen lag!

Lieben Dank für eure aufbauenden und netten Worte! Wäre es meines gewesen, wäre es sicher in der Tonne gelandet, aber so ist es gerettet worden.




                                         Puh was bin ich nun froh das ich es geschafft habe
Zackenlitze hatte ich keine mehr , musste die Bommelborte dran, die kann nun auch nimmer schmelzen. So die nächsten Tage muss ich meine To Sew Liste abbarbeiten, Probeplotten und ein Mädelsabend mit meinen Freundinnen steht auch an! Zum Glück habe ich Urlaub!

So das Kissen darf nun zum Creadienstag, Dienstagsdinge und zu HoT 


Kommentare:

  1. Na siehst du, hat doch geklappt! Sehr schön ist das Kissen geworden. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sei gedrückt und geknuddelt, irgendwann ist auch das schlimmste Nähtief vorbei!
    Das Kissen sieht wunderschön aus, also hat sich die Rettung doch gelohnt!!!
    Einen schönen Mädelsabend und einen noch schöneren Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Na, supi gemacht, liebe Silke, jetzt den Schweiß von der Stirn wischen und das nächste Projekt in Angriff nehmen : ), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen