Dienstag, 1. März 2016

Beuteltasche die 3.

So heute noch mal eine Beuteltasche! Sorry aber schon der 1. Schnitt des Sew Alongs hat es mir angetan!

Ohne viel Worte also meine 3. Beuteltasche





Das tolle ist das ich viel Stoff abbaue


Dann gab es noch mal ne Kindertasche nach dem Schnitt von Astrid 
Diesmal allerdings ohne Unterteilung 



Plottdatei: Carpe diem, Kleine Göhre
Cool Girl , Misses Cherry



Verlinkt wird heute bei HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag , Taschen Sew Along und bei Emma 


Euch einen schönen Tag 
Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Deine Beuteltasche ist wirklich toll !
    Ich finde den Schnitt auch super und werkel gerade an meiner zweiten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mein Spruch, ich liebe das Buch ja. Club der toten Dichter. Tolle Beuteltaschen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!!! Der Spruch und das Federchen kommen auf dem Stoff richtig gut zur Geltung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es total toll, dass sie aussen so schlicht aussieht und der Plott kommt dadurch so richtig zur Geltung. Sieht richtig klasse aus :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Du hast es geschafft deine dritte Tasche noch zu bloggen! Sie sieht klasse aus. Aber noch besser gefällt mir der Plot auf der Kindertasche!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,liebe Silke, der geplottete Spruch gefällt mir besonders gut , dein Kindertäschchen ist auch toll,
    liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Du gibst ja wirklich richtig Gas. Ist der Stoff auf der Rückseite so oder hast Du den sogar noch zusammen genäht???
    Sieht aber echt toll aus!
    Ich muss auch unbedingt mal mit einer Tasche nachlegen... Aber gleiches Problem hier: Zeit :-(
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous bags and great quotes!

    AntwortenLöschen