Mittwoch, 30. März 2016

Abschied mit "Herz"

Eine unserer Stationsärztinnen verlässt uns leider im April! Da sie ne ganze eine liebe ist gibt es zum Abschied einen Buchgutschein! Ich durfte ein Leseherz besteuern! Na das passt doch zu einer kardiologischen Ärztin, oder?

                                   Leider kann ich Leseherzen immer so schlecht fotografieren!


Leider kannte ich ihre Farbvorlieben auch nicht ,drum wurde es ziemlich unbunt das Herz. Aber so passt es sicher überall dazu  . Hauptsache es liegt und liest sich bequem



Der Spruch kommt aus der "Lese" Datei von Kleine Göhre und das Schnittmuster ist von "Was Eigenes" 


So und weil ich endlich mal von selber dran denke (grins) verlink ich das Herz bei Ellens Herzensangelegenheiten 


Euch einen schönen Tag, bei uns ist leider grau in grau

Ganz liebe Grüße Silke



Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, da wird die Freude sicher groß sein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Grüße aus dem schönsten Aprilwetter - naja, ob das nun soviel besser ist? Okay, die sonnigen Momente auf jeden Fall!
    Das Herz ist total schön und so schlicht kann man eigentlich ja nichts falsch machen!
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Verschenken, eure Stationsärztin wird sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Leseherz! Schlicht, dass es zu allem passt und doch was besonderes.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super. Echt passend für eine Kardiologin, finde es so unbunt mit dem Spruch superklasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich "herziges" Geschenk... ;-)
    Ich finde das Leseherz in schwarz/weiß sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee zum Abschied...die Farbkombi finde ich auch sehr gelungen,liebe Silke,
    einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das ist ein wunderschönes Abschiedsgeschenk. Es kommt so richtig von Herzen!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen