Samstag, 20. Februar 2016

Weiter geht es in Sachen Deko

                                                 *Achtung dieser Post beeinhaltet Werbung *


Weiter geht es in Sachen Frühling und Osterdeko.  Natürlich ist da mein Plotter nicht weit weg *grins*


                                                                Das Ei ist ein "Wendeei"

Auf der einen Seite allgemein Frühling und dann einfach umdrehen wenn der Osterhase naht!




Dann hab ich noch mein Windlicht verschönert,
das Eichhörnchen hat dem süßen Vogelhäuschen Platz machen müssen



Das Glas darf in den Eingangsbereich und die Gäste begrüßen! 



Die nächsten Tage zeig ich euch dann was es an der Nähfront neues gibt! 

Euch einen schönen Samstag .Ich verschinde an die Nähmaschine solange Mucki am Kindergeburtstag ist! Muss ich ausnutzen

Ganz liebe Grüße Silke 



Kommentare:

  1. Wieder schöne Deko. Dann nutze deine freie Zeit, bin gespannt was du nähst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt mal im Ernst, wie schaffst Du das denn alles? Hat Dein Tag irgendwie mehr als 24 Stunden?
    Ist aber sehr süß geworden, vor allem das Ei ist klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Deko,liebe Silke, genieße den Sonntagabend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen