Donnerstag, 4. Februar 2016

Webbandaufbewahrung


Beim stöbern in diversen Facebook Gruppen bin ich auf eine schöne Datei gestoßen!
Sie ist vom  Blog ohne Namen und ich musste sie gleich mal testen

Ich habe mir zwar schon mal was für meine Webbänder geplottet aber leider war das nicht so stabil und in der Box in der ich sie aufbewahrt habe flogen die Papierdinger dann auch irgendwie rum

Hier hängen sie schön säuberlich nebeneinander


 Da ich nicht so der Webbandtüddler bin ( ich vergesse es immer) passen auch alle meine Bänder rein ich habe sogar noch ein Kärtchen über






So langsam macht das Kreativ sein mit Papier immer mehr Spaß! 

Meine Box verlinke ich zu Rums 


Euch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße

Silke 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufbewahrung, gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee. Wenn ich nur die Disziplin hätte, meine Bänder so schön aufzuwickeln! Wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, liebe Silke! Leider bräuchte ich sicher jede Menge von diesen Kisten, so dass meine Bändchen mit Gummiband in der Schublade schlummern. Aber man könnte sie ja auch für Gummibänder oder sowas benutzen... ist auf jeden Fall sehr hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig klasse aus - schön ordentlich - gefällt mir noch besser als meine obstkisten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich habe auch nur ganz wenige, aber vielleicht für was anderes. Tolles Papier!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Die Aufbewahrung ist ja der Knaller! Wäre aber für mich - das genaue Dekotüddelgegenteil von Dir - viiiiiel zu klein! Ich gestehe, ich habe eine riesen Gefrierdose. Die ist so groß, solche Menge kann man gar nicht einfrieren!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das sieht ja klasse aus!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht super aus, das Papier ist meine Farbe :-). Und die Idee muss ich mir merken, das würde für meine Bänder wahrscheinlich auch reichen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht toll aus, bei mir würde es nicht reichen, ich habe die Bänder in einem großen Glas von ikea...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus.
    Du wirst sehen, das Basteln mit Papier wird dich immer mehr in seinen Bann ziehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das ist eine sehr schöne Idee, die nicht nur praktisch ist, sondern auch noch toll aussieht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine coole Idee! Bei mir fliegen auch so viele Bänder durch die Gegend, da könnte ich das auch gebrauchen ;D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen