Montag, 15. Februar 2016

Turnbeutel

Ich hatte mal wieder eine " Kannst du sowas ?! " Anfrage von meiner Kollegin!
Ein Turnbeutel sollte es werden für ihre Schwester zum Geburtstag!

Nach dem wir uns einig waren welche Stoffe es werden sollten, wurden die Details festgelegt

Er sollte ne Tasche haben die von außen zu erreichen ist, um Schlüssel und sonstiges was schnell erreichbar ist




Genäht hab ich nach dem Tutorial von Frau Fadenschein, allerdings hab ich bissen größer und die Innentasche weggelassen 






Innen hab ich trotzdem noch ein Schlüsselband angebracht , ich mag das einfach in Taschen oder Beuteln, meist hab ich ne Kleine Karo von Taschenspieler die ich dranhänge


Während dem nähen bin ich auf den Geschmack gekommen und ich denke ich werde mir auch so einen Beutel nähen (MÜSSEN)

Da es ein Turnbeutel ist darf er sofort auch zu Greenfietsen 

Kommentare:

  1. Du bist klasse, was du alles so zaubern kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich wunderschön geworden.....
    Genau meine Farben.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Turnbeutel geworden.
    Ich habe dich heute besucht und ein bisschen gelesen.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Daumen rauf Du Fleißbiene, der sieht super aus und mit so vielen praktischen Details echt mega genial!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Dein Turnbeutel sieht in dem schicken Grau richtig edel aus ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen