Freitag, 5. Februar 2016

Tauschfreitag- Endlich mal wieder

So dann schaffe ich es heute auch endlich mal wieder beim Tauschfreitag  von Minilou dabei zu sein!

Ich hab euch ja neulich dies Sammelfächermappen gezeigt und ein paar mehr gebastelt

2 davon hab ich über und vielleicht hat jemand Lust auf einen Tausch! ? Bin offen für (fast) alles !









Sie eignen sich besonders um z.B nette Blogger Post aufzuheben 


Also vielleicht hat wer Lust drauf 




Dann hab ich noch 3 Namenskissen nähen dürfen





Der Marienkäfer Stoff ist von meinem Stoffabo von Frau H 


So dann Ganz liebe Grüße 
Ich verschwinde zum Dienst *grins*

Silke

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du heute wieder einmal dabei bist :)))
    Das schöne Bild hängt nun und sieht wirklich klasse aus :))
    Viel Spaß beim Tauschen.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    den Post mit den Sammelmappen habe ich natürlich verpasst. Wie gut das du sie hier noch einmal zeigst. Ich würde ja sehr gerne mit dir tauschen, aber im Moment schaffe ich es gerade mal einmal die Woche zu posten. Schade! Ich hoffe das wird bald wieder besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sammelmappen habe ich schon bewundert und wollte die doch auch noch machen (aber das klappt irgendwie nie).

    Wir können gerne tauschen. Ich kann "nur" nähen und da du das auch kannst, macht es wenig Sinn dir was zu nähen. Oder kann ich dich mit was kleinem/ schnellen erfreuen (T-Shirt fürs Kind, Rock für die Mama, Utensilo, Kissen,...) Ansonsten würde ich den Tausch von Material vorschlagen. Du äußerst einen Wunsch und ich schau in meinem Regal mal nach.

    Ich würde mich freuen.

    LG Anja (anja151617@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ich melde mich nach meinem Spät Dienst bei dir
      LG

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Na liebe Silke, dann kannst Du ja jetzt ordentlich tauschen. Kann ich jedem nur empfehlen, die Mäppchen sind spitzenklasse!!!
    LG in den Spätdienst!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    deine Sammelfächermappen gefallen mir sehr gut. Germ würde ich eins davon mit dir tauschen.

    Heute biete ich gehäkelte Schmetterlinge zum Tausch an, vielleicht entdeckst du auf meinem Blog auch etwas anderes, gegen das du tauschen würdest.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen