Dienstag, 23. Februar 2016

Stoffabbau

Wisst ihr warum mein Stoffschrank nie leerer wird?  Ich habe oft das Bedürfnis das ich erst alles vernähen sollte und dann neuen kaufe! Und jetzt kommt mein schlechtes Mathematik Verständnis

Ich nehme ein Stück 50 x 50 heraus lege aber 2 x 1 m wieder rein ! Ihr seht es kann also kann nicht klappen das der Schrank leerer wird

Nichtsdestotrotz bin ich mal wieder dabei und stöbere in Resten um wenigstens die abzubauen


Außerdem ist das letzte Kindergartenjahr im vollen Gange und es häufen sich wieder die Einladungen zu den Kindergeburtstagen!

Da näh ich doch auch gleich mal für die Geschenkekiste! Diesmal entstanden sind 2 Taschen nach dem Schnitt My First Bag von Mipamias (Freebook)





Ich mag den Schnitt ja total gerne auch für mich, eine habe ich noch zugeschnitten 


Dann durfte ich auch wieder mal einen Baby Jungen benähen


                                                                           Süß oder ?


So ich springe dann mal zur Krankengymnastik, die Sache mit meinem Kiefer zieht sich leider immer noch hin. Aber ich hoffe das beste!

Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Silke


Ich verlink mich bei HoT, Dienstagsdinge und beim Creadienstag 

Kommentare:


  1. Sehr schöne Resteverwertung!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Resteverwertung gefällt mir.
    Für Dich gute Besserung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sage ja: Der Eulenstoff *zwinker* soooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt geplagt ...aber nur gut, dass du die Lust am Nähen nicht verlierst , du Geschenkeherstellerin ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Was du da anfangs beschreibst, kommt mir irgendwie total bekannt vor! Nix geht mehr, ich hab´ keinen Platz für Stoffe mehr und doch kann ich es nicht lassen. Deine Taschen sind so schön geworden... ein bisschen ist es ja dann doch weniger geworden, oder?
    LG Astrid (die sich ganz lieb für die Verlinkung bedankt)
    P.S. hab heute geplottert - yeah!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    klasse sind deine genähten Werke wieder geworden...Stoffabbau
    müsste ich auch mal betreiben ;-)
    Dir wünsche ich noch gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch sind die Täschchen und als Geschenk bestimmt total begehrt, kann mir gut vorstellen wie sich da kleine Fräuleins begeistern. Gute Idee sowas auf Vorrat herzustellen!
    Gute Besserung und einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind ja echt toll geworden
    LG Nini

    AntwortenLöschen