Donnerstag, 18. Februar 2016

Neues Schild und Osterdeko in den ersten Zügen

Ich hab euch ja vor Weihnachten meine Bodenfliese mit Plott gezeigt, die vor der Haustür stand!

Der Winterspruch war ja nicht mehr ganz so passend drum musste die Fliese in den Keller.

Ich wollte aber unbedingt wieder eine haben, leider war keine schwarze mehr zu finden, nur noch braune! Aber egal dann muss eben die herhalten


Na ja sieht noch bischen kahl aus an der Dekofront aber das kommt sicher noch! Datei ist von Kleine Göhre Vintage 2 (Hätt ich nur mehr Zeit da würde ich so gerne noch einiges machen)

Dann bin ich neulich beim einkaufen über einen Hasenaufsteller gestolpert (also so richtig drübergefallen) da musste der Kerl einfach dann mit, wer mir ein Bein stellt der hat verloren!




Nur passt weiß leider gar nicht zur Hausfassade, die ist nämlich ebenfalls weiß und da fällt das Häschen leider mal so gar nicht auf!  Aber es gibt ja grauen Lack! Sieht gleich viel besser aus




                                            So das sind also meine Frühlingsdeko Anfänge!

Hab eigentlich noch einiges vor, mal sehen ob ich alles schaffe was ich im Hinterkopf habe!

Mein Schild und der gepimpte Hase schauen dann mal bei Rums vorbei!

Ganz liebe Grüße
 Silke

Kommentare:

  1. ...das ist ja wie bei OTTO und seiner Ostfriesenfahne..weißer Adler auf weißem Hintergrund ; )) ist aber ein schöner Hase ..
    dein neues Schild ist auch toll geworden,
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliese find ich ja mal toll, frage mich grade wieso ich die winterliche verpasst habe. Der Hase auch toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist klasse. Wo hat er dir denn das Bein gestellt?

    Und die Fliese ist auch toll... wenn ich nur einen Plotter hätte, aber der ist nun mal nicht drin dieses Jahr...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Begrüßung.
    Der Hase hätte mich auch angelacht.
    Am Wochenende möchte ich auch die Osterdeko vorholen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist ja klasse, und in grau ganz besonders - super Idee. Will auch haben :-))) Darf ich fragen, wo du den gefunden hast. LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das Willkommensschild ist wunderschön, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. die beiden sachen gefallen mir schon mal sehr gut - bin gespannt, was du noch alles zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wow schön. Bin noch gar nicht im osterrausch aber langsam wirds wohl zeit. 😁 bin gespannt was du sonst noch zauberst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. waaah, ja, Zeit bräuchte ich auch mehr... Hier zieht auch gerade erst nur spärliche Osterdeko ein!
    Der Hase ist klasse, hat der Dir einfach ein Bein gestellt der Schlingel :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen