Dienstag, 9. Februar 2016

Ich kanns nicht lassen!

Kosmetiktäschen nähe ich einfach viel zu gerne! Ich kann es einfach nicht lassen und als ich auf *JuNE*s Welt die süßen Täschchen gesehen habe war  es um mich geschehen!

Die musste ich einfach nähen! Die Datei hat die liebe June auch auf ihren Blog hinterlegt! Danke noch mal!





Ist sie nicht süß!





Dann musste noch eine in Rosa her :-D 



Und noch eine, diesmal mit Plotterspruch










Dann musste noch ein Leseherz für mich her! Das erste das ich genäht habe hab ich damals ja verschenkt ! (schweren Herzens) Die Dinger sind echt total bequem !




            Meine Täschchen und mein Herz werde ich verlinken bei HoT und Dienstagsdinge

                                                  Euch einen schönen Faschingsdienstag!


Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Sachen - das Herzkissen - das muss ich wohl auch mal probieren! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, da kann ich dich nur zu gut verstehen :)) Die Täschchen sind sooo süß! Der Spruch von Mark Twain auf so einem Täschchen ist der Knaller!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie wunderschön........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wie immer soooo fleißig! Täschchen gehen immer und das Lesekissen ist besonders schön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind zu genial, aber das weißt Du ja schon :-))))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Und noch mal Täschchen und wieder sind sie total schön geworden!
    Das Herzkissen steht auch noch auf meiner Wunschliste :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber toll. So richtig schick und trotzdem süß. Und das Leseherz ist auch so toll. halt es bloß gut fest, sonst wandert es womöglich doch wieder irgendwo hin. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber eine menge schöne sachen gezaubert - toll - ein leseherz sollte ich mir auch mal machen... :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. "Aufbrezeldaschn" - wie süß!!! Kosmetiktaschen gehen immer, man muss ja auch mal wechseln! Das Lesekissen finde ich auch toll, so eines habe ich noch nicht genäht, bisher immer nur die Knochen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Deine genähten Werke sind alle klasse geworden. Mir gefällt alles, aber das Leseherz ganz besonders, kannte bisher nur die Leseknochen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen