Freitag, 12. Februar 2016

Beutel Tasche zum "warm" werden

Auf Facebook habe ich ja diese Woche schon meine Freude über die neue Taschenspieler CD gezeigt!  Vor drei Tagen kam sie hier an! Ich habe mich voll drauf gefreut! Bin gespannt welche Taschen ich davon nähen werde

Bei der 2 Taschenspieler hatte ich einen klaren Favouriten und zwar war es die Kugeltasche! 3 mal dürft ihr raten was ich davon nicht genäht habe !

Es wird auch wieder einen Sew Along bei Emma geben! Da will ich dabei sein. Ich habe mir ja vorgenommen nicht mehr bei allem dabei zu sein, sonst komm ich nimmer über die Runden, aber der Taschenspieler Sew Along ist ein Muss

Zum warm werden vor dem Sew Along hab ich mir mal eine "einfache" Tasche rausgesucht (einfach aber Murks machen geht trotzdem, grins)





Kommt euch die Kombi bekannt vor?
Das waren die Reststoffe von meiner Badetasche

Diese Beuteltasche darf meine Markttasche von der 2ten CD unterstützen
Für kleinere Einkäufe total ideal


So und ihr so?
Macht ihr mit beim Sew Along?
Habt ihr die CD ? 
Einen Favouriten?


Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Sehr schön, wenn ich den Stoff kaufen will ist der immer ausverkauft. Tolle Kombi gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche. Ich habe noch keine Taschenspieler-CD, wollte sie immer mal bei einer Freundin mal anschauen, vergesse es aber immer wieder :-).
    Naja hab auch so genug Projekte, sonst würden noch viel mehr dazu kommen :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde versuchen mit zu machen...Beuteltasche finde ich schon super weil ich diese Teile liebe und nicht genug davon haben kann. Die Zylindertasche und die Kurventasche finde ich toll! Mal sehen was ich am Ende nähe...dein Einstieg ist schon mal gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die CD hab ich gekauft und als der Sewalong für die 2 lief, hab ich gerade nähen gelernt und gestaunt und gestaunt. Da ich kein so Handtaschentyp bin werde ich sicher nicht mitmachen, weil ich das erstens nicht schaffe und zweitens auch nicht alles brauchen kann. Aber schauen werde ich sicher und das eine oder andere probieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silke, da hast du dich ja gleich ins Nähvergnügen gestürzt ; ))
    Klasse, der Beutel gefällt mir gut, habe die CD auch und überlege, ob ich die Reisetasche nähe oder lieber erstmal die Kosmetiktasche..oder den Beutel...??? ; )) mal sehen....hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Silke, sehr diszipliniert.
    Ich werde wohl bis nach Ostern abwarten, bis mal wieder etwas nur für mich unter die Nadel kommt :-)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die CD habe ich, aber noch keinen wirklichen Favoriten...
    Also werde ich mal der Kuriertasche anfangen.

    Deine Tasche gefällt mir richtig gut!
    Ich mag die Stoffe.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Diese Kombination ist echt schön! Die Beuteltasche möchte ich mir auch noch nähen, außerdem finde ich die Reisetasche und die Kosmetiktasche interessant. Mal schauen. Ein Jahresprojekt wie im letzten Jahr habe ich nicht, aber den ein oder anderen Sew Along werde ich mitmachen. Ich mache auch wieder mit beim Stoffkartentausch. Das hat mir im letzten Jahr total viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen