Mittwoch, 13. Januar 2016

Wie ich spontan zu einem Kalium kam, oder Nähen auf den letzten Drücker mal anders

Vor einigen Tagen hat eine liebe Leserin bei meinen ersten Kalium Organizer kommentiert das sie mit den am Schnitt nicht zurecht kommt! Ich hab dann geschrieben das ich mir den kleinen Schnitt mal drucke und nachschaue an was es liegen könnte!

Entweder nicht im Bruch gelegt oder Druckeinstellungen passen nicht... das waren die Erkenntnisse zu denen ich kam

So nun saß ich also da mit dem Schnitt! Kann ich ihn gleich nähen auch, hihihi










Und was noch besser ist ich hab noch ein Geschenk für meine Mama morgen zum Geburtstag... Eigentlich wollte ich ihr nix selbstgenähtes schenken, aber nun ist er schon einmal da der Kalium!


Euch auch ganz lieben Dank zu dem "Sowas" und zu meinen Tassen für die Kollegen.... Die Handyhülle kam gut an und auch die Tassen.... ( da hab ich aber noch einige vor mir )

So und nun verlink ich meinen Organizer (Kalium Schnitt gibt es hier)  beim Taschen Sew Along von greenfietsen  und schick ihn auch noch zum After Work Sewing

Euch noch nen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Da hast du aber auch einen super Kalium gezaubert :-)
    Ein toller Schnitt, gell?
    Aber die Einstellungen waren bei mir auch nicht ganz ok, habe es mir dann zurecht gebastelt.

    Viel Spass beim verschebken,

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, dein Kalium.
    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Na guck, und so schnell kommt man zu einem Geschenk :-)
    Viel Spaß morgen beim Feiern!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wozu doch Leser gut sind...die sorgen dafür dass wir immer passende Geschenke bereit haben ;-) Schön ist er geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, da wird sich deine Mama sicher sehr freuen :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche!! Das ist ein richtig schönes Geschenk geworden!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du richtig gut gemacht - jede Menge Fliegen mit einer Klappe geschlagen und dann auch noch ein perfektes Geschenk. Ich hatte auch überlegt, ob ich die Kalium für den greenfietsen-Sew-Along auswähle und habe mich dann doch für den halbierten 5-fach-Organizer entschieden. Aber irgendwann... da kommt die Kalium auch noch dran. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Da kann sich deine Mama aber über ein tolles Teil freuen... ;-)
    Ich finde die Stoffe wunderbar kombiniert ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen