Donnerstag, 7. Januar 2016

Tassen - der 2. Versuch

Könnt ihr euch noch an die Tassen erinnern die ich für meine Kollegen beplottet habe ?

Leider hat die Vinylfolie so gar nicht gehalten was wohl auch daran liegen kann das sie bei uns in der Arbeit schon mal etwas länger im Wasser liegen.  Leider gingen die Buchstaben ab und drum musste eine andere Lösung her





Der Plotter war trotzdem im Einsatz, ich habe mir mit Vinyl Schablonen gemacht und dann mussten Porzelanstifte ran ...Mit dem Ergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden. mal hoffen das es besser hält.

Einige Tassen muss ich noch machen ! Hab ja viele Kollegen.

Jetzt muss ich erst mal die sicher zur Arbeit bringen 

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Ich hoffe diesmal hält alles - toll sehen sie aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden. Hoffentlich hält alles, wäre ja echt zu blöd.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die sind wirklich sehr schön geworden und in der Regel hält die Farbe vom Porzellanfarbstift sehr gut. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Bin gespannt, ob das besser hält!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Ich habe gerade welche mit Vinyl gemacht und hoffe dass die halten.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie diesmal länger halten! Wäre zu schade drum!
    Da werden Deine Kollegen aber sicher gucken! Und die anderen Stationen auch - aber die nur neidisch :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich nur zu helfen wissen ,liebe Silke. Die Tassen hast du wieder super gestaltet, eben nicht malen nach Zahlen, sondern Buchstaben ; ), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen sehen hübsch aus. Ich habe auch gerade Vinyl Namen mit in die Arbeit genommen. Ich hoffe die halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassen sehen toll aus, da werden sich deine Kollegen sicher freuen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen sind Dir wirklich Super gelungen.
    Die Kollegen werden Augen machen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse, die ich von dir bekommen habe, hält immer noch bombenfest! Aber ich hüte sie auch wie meinen Augapfel. Warum nicht auf die gute alte Methode mit den Porzellanstiften? Die halten bestimmt recht lange!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen