Dienstag, 12. Januar 2016

Smart Phone Verhüllung

Duuuuu? Sag mal kannst du auch SOWAS nähen!? Mit diesen Worten hielt mir vorgestern meine Kollegin was unter die Nase . Das SOWAS war eine genähte Handyhülle an der leider die Gummikordel kaputt war

SOWAS kann ich (denke ich) und schon haben wir ausgemacht wie SOWAS dann aussehen soll...

Am besten wieder aus Jeans und gepolstert und sonst EGAL




                                                        Der Knopf ist vom alten SOWAS

Dann hoffe ich das es gefällt , auf den Fotos sieht es ewas unförmig und schief aus, was es in echt aber nicht ist ...

Euch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Silke

Verlinkt zu HoT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Na das ist aber ein wirklich schickes SOWAS... ;-)
    Das gefällt der Kollegin bestimmt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man Wünsche erfüllen kann, gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das SOWAS aber sowas von gelungen :D Da wird sich Deine Kollegin richtig freuen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    sehr schön deine Hülle.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch! Na sowas, sowas kannst Du also auch :-) *lol*
    Ich habe auch gerade noch für eine Bekannte eine HandyHülle auf der To-Do-Liste, aber das Sofa ist heute so verdammt anhänglich :-)
    Aber Deine Kollegin wird sicher begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Cooles sowas, sieht schön aus. Ich hab mir immer noch keine Hülle genäht, aber jetzt bin ich wieder motivierter. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas aber auch ; ) , gut , dass du sowas kannst ,
    liebe Grüße und guts Nächtle , Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das sodass ist aber schick geworden 😁
    LG starky

    AntwortenLöschen