Freitag, 29. Januar 2016

Papier und ich ? So langsam freunden wir uns an

Neulich beim Shoppen wanderte mal wieder schönes Papier in den Einkaufswagen (obwohl ich kein "Bastler" bin) und gleich am Dienstag wusste ich was ich unbedingt mal ausprobieren muss und das am besten gleich! 

Gesehen hab ich das ganze bei Doro
Und zwar ein Sammelalbum ! Ich fand das so süß das gleich mal Butterbrottüten einkaufen musste
Und so entstanden am Dienstag spät abends noch ein paar Sammelalben









                                    Sorry wegen der schlechten Fotos (mal wieder *grins*)

                    Aber schaut einfach mal zu Doro rüber, die hat bessere Fotos hihihi



Das mit den Blumenmotiv hab ich verschenkt , hab mir aber eins behalten und da werde ich meine liebe Bloggerpost aufbewahren oder was anderes schönes, da fällt mir sicher noch was ein




Insgesamt hab ich 4 gebastelt, das hier finde ich auch ganz süß, ist aber auch schon "verschenkt"


                 Das war mein kleiner Ausflug ins Papier basteln *grins* und das OHNE Plotter!

                                 Mal sehen, ich denke ich freunde mich gaaanz langsam an!


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll, dass ich dich inspirieren konnte ; ))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja toll, dass ich dich inspirieren konnte ; ))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch deine Exemplare sind super schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine supertolle Idee, liebe Silke !!!
    Ich bastel ja ab und zu sehr gerne mit Papier. Muss ich unbedingt auch ausprobieren. Butterbrottüten habe ich von der Weihnachtssternattacke noch reichlich und letztens noch ganz tollen Rosenfotokarton geschnappt. Danke für´s zeigen und ein schönes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus! Wäre was für Aufbewahrung der Postkarten...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe!
    Oh da durfte ich heute morgen das schöne Sammelalbum auspacken. Ich freu mich!!! Danke, danke, danke!
    Und das Rehlein ist auch soooo süß!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee, liebe Silke , ich habe auch gleich mal bei Doro geschaut,
    du, ich habe keine Zeit...muß Butterbrottüten kaufen....; ))
    hab ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus :-) Habe leider bei sowas 2 Linke Hände.. Aber das finde ich super, auch wenn ich 10 Versuche brauche, das wird ausprobiert. Liebe Grüße aus dem Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja oberg..l aus . . . wieso hab ich die noch nirgends gesehen??? Da mach ich mich aber gleich auf die Suche nach einer Anleitung, Tüten hab ich noch genug von den Weihnachtssternen . . .
    Danke für den Tipp,
    Doris

    AntwortenLöschen