Donnerstag, 21. Januar 2016

Neues Jahr - Neue Kissen

Geht es euch auch so  in der Zeit nach Weihnachten ist es immer so leer - so ohne Deko .

Vorher war zwar auch nicht mehr Deko da aber grad so wenn alles an Weihnachtsdeko wieder verstaut ist, denke ich mir : DA FEHLT WAS!  Dann würde ich am liebesten umdekorieren und Möbel rücken. Da das leider nicht geht näh ich Kissen



Im gelb blauen Möbelhaus hab ich mir die Meterware gegönnt! Mal bischen unbunter unterwegs, den Mann wird es freuen  ( es gab fertige Kissen mit dem Bezug, aber warum einfach machen *grins*)


Meine Tiermotivkissen dürfen noch bleiben. 







       Das tollste dran ist das es keine halbe Stunde gedauert hat die Kissen zu nähen (mit RV) 

Jetzt mach ich es mir am Sofa gemütlich und schau bei Rums vorbei und werfe meine Kissen auf die Virtuelle Couch 

Euch einen schönen Tag! 
Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wunderschön dein neues Kissen....
    Das Eichhörnchenkissen habe ich hier auch noch stehen.....
    So süß...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus - frohes reinkuscheln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig schick aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Total gemütlich und schick sieht das aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Silke, das ist ja noch mein erklärtes Ziel, zu jeder Jahreszeit die passenden Kissen. Naja, das Jahr ist ja noch jung, soll heißen, ich arbeite dran ;o)
    Deine sind toll, aber oberallerniedlichsten ist ja wohl das Eichhörnchenkissen (sorry!) *grins*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    Tolle Kissen hast du dir gezaubert. Und super zu sehen, wie schön braun mit grau passt! Unsere neue Couch ist auch grau und ich möchte Kissen mit braunen Tönen nähen. Aber wie das so ist... die Zeit rast an mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    eine Kissen sehen toll aus, viele Spaß beim kuscheln...
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt. Was für ein schnuckliger Blogname... Da musste ich, neugierig wie ich bin, mal schauen, wer sich dahinter verbirgt. Werde mich gleich mal als neue Leserin eintragen. Da ich mich bald unter das nähende Bloggervolk mischen werde, kann ich bei dir bestimmt viele Anregungen finden.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine
    PS.: Übrigens schicke Kissen, vor allem das mit dem Eichhörnchen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    deine Kissen sehen schön aus! Auch die Tierkissen passen gut dazu. So ein ähnliches Eichhörnchenkissen hab ich auch. Die sind einfach süß :)
    Lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die Kissen sind echt hübsch - ich muss echt mal wieder beim Möbelhaus vorbei schauen, bei meinem letzten Besuch gab es den Stoff noch nicht :)
    Ich nutze die Gelegenheit, mich auch deiner Verfolgerliste anzuschließen, ich mag Deine Nähwerke! :)
    VLG Silke

    AntwortenLöschen