Sonntag, 31. Januar 2016

Mögt ihr Vintage ?

                                                                                      Post beeinhaltet Werbung 

Der Vintage Stil ist ja schon toll! Auch wenn ich nicht viel davon habe , aber so Einzelstücke passen dann schon immer mal wieder!

Seit ich einen Plotter habe ist es beim Einkaufen ganz seltsam: Früher habe ich einfarbige Dekoelemente einfach wieder hingelegt und dachte mir wie langweilig
Jetzt freue ich mich wenn ich mal was einfarbiges unbedrucktes finde! So ging es mir auch mit einem Tablett das sofort mit musste!





                                               So sah es vorher aus! Langweilig oder ?



Diesmal habe ich aber nicht nur zur Folie gegriffen sondern auch zur Farbe Einfach aus Vinyl eine Schablone basteln, mit Schwamm austupfen und fertig ! Sieht doch gleich viel besser aus !



Dann hab ich noch eine Vase endeckt die ich auf die gleiche Weise behandelt habe 



                                                      Mir gefällt mein neues Vintage Set


Wer also auch auch auf Vintage steht der schnappt sich den Plotter und Evas neue Dateien! Die findet ihr HIER 

                                                             






Ihr müsst auch unbedingt die Designbeispiele im Shop anschauen. Wahnsinn was die Plottergöhren wieder alles gezaubert haben. Schilder will ich z. B auch unbedingt noch machen 


Euch einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    das Tablett ist toll und wenn ich bedenke, dass man sich sogar Schablonen selber machen kann. So ein Plotter ist ein richtiges Multitalent!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Tablett ist toll - ich bewundere solche Ideen ja sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. toll, was man aus solchen sachen zaubern kann - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mir gefällt es sowieso. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett ist so schön geworden, das sieht einfach klasse aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus... da hätte ich wirklich gerne einen Plotter... aber erst mal wünsch ich mir eine Ovi, wenn ich wieder Geld verdiene... ab Herbst ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Ich muss mal mehr als nur Bügelfolien plotten!
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Schablonen habe ich noch nicht gemacht! Das sieht wirklich klasse aus! Ich habe schon wieder viel zu lange nicht hier vorbei geschaut - du warst ja wieder fleißig :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen