Dienstag, 26. Januar 2016

Lulla

Als ich am Wochenende so im Nähzimmer auf meine Jerseystoffe geschaut habe kam mir ein Digitaldruck mit Wintermotiven vors Auge! Oh den hab ich ja ganz vergessen! Heuer am Stoffmarkt in Freising ein Reststück ergattert. Da MUSS unbedingt noch was gemacht werden. Nächstes Jahr bekomm ich da sicher kein Kleidchen mehr raus


So wurde es unsere 3. Lulla, diesmal dann eben aus Jersey. Eigentlich wollte ich mal wieder einen anderen Schnitt nähen, aber zu faul neuen zu drucken. Dann eben noch mal Lulla



                                              Natürlich ist wieder Quatsch machen angesagt







So Stoff ist alle ! 

Jetzt hoffen wir das noch bisserl kalt bleibt und wir es auftragen können

Bin ja schon bischen spät dran mit meinen Wintermotiven


Euch einen schönen Tag 
(hier mit Sonne)

Ganz liebe Grüße Silke 




Kommentare:

  1. Hahaaaaa, Lulla? Noch nie gehört..haste aber so richtig toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Maus gefällt es , noch ein süßes Kleidchen im Schrank kann ja auch nicht schaden, hast du wieder schön gemacht, liebe Silke,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Lulla kannte ich auch noch nicht! Man lernt doch immer wieder dazu. Und das mit dem zu faul sein zum abpausen und wieder den alten Schnitt nähen, kenne ich nur zu gut! :-)
    Ist aber auch toll geworden!!
    Liebe Grüße
    JOhy

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat aber eine Spaß am Fotoshooting.....
    Ich finde den Stoff total schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöner Stoff und total süße Bilder ♥ Und schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die oft zu faul ist, neue Schnitte zu drucken :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, ein ganz bezauberndes Kleidchen ist das. Der Stoff sieht wunderhübsch aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Pulli und so schöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen