Montag, 18. Januar 2016

Gedacht - gleich gemacht

Kennt ihr das auch ... eigentlich nicht geplant , aber mal so schnell zwischendurch kreativ?

Bei mir ist es dann fast immer ein KISSEN, hihihi





Neulich hab ich mein Freezer Papier gefunden und mir gedacht man könnte doch mit den Plotter eine Schablone machen und dann die Stoffmalfarbe nutzen die hier noch rumliegen muss ....


Gesagt getan, war kein Problem, nur war dann leider die Stoffmalfarbe doch schon etwas älter, aber dann einfach mal probiert ob sie sich nicht doch noch mit dem Schwamm auftragen lässt ! Und es ging


Heute dann in einer erneuten Spontan Aktion ein schnelles Kissen mit Hotelverschluß genäht




Hinten ein gemusterter Blumenstoff 





Die Datei ist ein Freebie und kann auch nur gedruckt werden 





Sieht auch an der Wand sicher schön aus 


Freebie gibt es HIER 



So dann werde ich mal schauen was mich noch so glücklich macht heute
Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße 
Silke

Kissen kommt auf die Virtuelle Couch zur Kissenparty von Tophill Kitchen 

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo, du bist aber fleißig gewesen. Toll geworden!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kissen ! Toller Spruch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Kreativ sein macht immer glücklich, naja fast :-)
    Zu meiner Schulzeit hieß es noch: A bad day at surfing beats a good day at school.
    In diesem Sinne: mach was Dich glücklich macht und davon gaaaanz viel!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch, schöne Kissen, an der Wand sieht der Spruch auch gut aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Das Kissen gefällt mir sehr! Nicht nur der Spruch ist schön umgesetzt,sondern eignet sich super für eine Kissenhülle.
    An der Wand, ja die Beispiele sind auch klasse
    Viel Freude damit und einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh - wie wunderschön. Dein Spontaneinfall als Sofakissen ist toll geworden. Ich wünsche Dir entspannte Zeit auf dem Lieblingssessel und hoffe, dass das auch so ein bischen zu Deinem Glücklichsein beiträgt. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ein wunderschönes Kissen und die Idee mit der Schablone könnten wir hier auch mal umsetzten, ist doch was anderes als immer mit Flock oder Flex aufgebügelt....

    LG Nunni

    AntwortenLöschen