Dienstag, 5. Januar 2016

Erstes Kissen 2016

                           Auch das erste Namenskissen  im Jahr 2016 ist fertig!





                                                Süß der Stoff mit den bunten Raketen

Das Kissen darf zu HoT, Dienstagsdinge und auf die virtuelle Couch von Tophill Kitchen 

Kommentare:

  1. Ganz toll das Kissen! Raketen stehen heute hoch im Kurs, gell?
    Du erinnerst mich nochmal ein meinen schön verhüllten Plotter, der immer noch nicht zum Einsatz gekommen ist... Asche über mein Haupt... eine Schande...:)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    fleißig, fleißig und sehr niedlich. Genau das richtige für kleine coole Kerlchen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Jungsstoff und noch coolerer Namensplott! Letzte Woche wurde ja veröffentlicht, dass Jonas in 2015 der zweitbeliebteste Jungsvorname für Neugeborene war. Du liegst also goldrichtig!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll , der Raketenstoff ist auch richtig cool,du Oberfleißige ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    klasse ist dein Kissen geworden.Der Raketenstoff ist genau richtig für kleine Jungs.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Da wird Jonas aber strahlen.... ;-)
    Toll geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das neue Jahr hat kaum bekommen und Du bist schon wieder fleißig am nähen. Tolles Kissen! Und da ich gerade einiges zurücklesen musste, weiß ich auch, dass für 2016 wieder 12 Taschen auf dem Programm stehen...
    GLG zu Dir und eine Gutes und Gesundes Neues Jahr noch nachträglich - hauptsächlich für die Zähne.
    Manu

    AntwortenLöschen