Samstag, 16. Januar 2016

Der Plotter hat zu tun

*Dieser Post enthält mal wieder Werbung*

Die liebe Eva von Kleine Göhre ist mal wieder sehr fleissig und in der Probe Plotter Runde ist mords was los, die " Göhren" haben viel zu tun undder Plotter hat zu tun , und das nicht wenig


Los geht es mit einer Datei die es schon seit einiger Zeit bei Eva gibt 

Die "Valentinsdatei " hat so tolle Sachen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll  


                                 Ich hab mir mal wieder einen Rahmen geschnappt und los gings 

                                           Aber die Datei hat noch einiges mehr zu bieten 




Dann sollte ich noch für eine Kollegin (ihr merkt schon ich hab sehr viele Kollegin ) eine Karte zur Taufe des Enkels gestalten 

     Hab dann erst mal Eva genötigt ob sie die geplante Taufdatei vorzieht und das hat sie 


Geworden ist es eine Karte . Einen Spruch geplottet auf Snap Pap und mal wieder einen Loveletter von Schnabelina als Umschlag 







           Die Datei ist total vielfältig. Für Einladungen , Tischdeko .... Für jede Gelegenheit



           In den nächsten Wochen kommt noch so einiges von Eva aber das zeig ich dann natürlich 


                                               Die Dateien bekommt ihr bei Eva im Shop 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen