Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wer mich ab jetzt zur Arbeit begleitet

                                                Ich hab mal wieder eine NEUE TASCHE









So aber jetzt der Reihe nach : Also vor einigen Wochen hab ich mich bei Facebook mal wieder zum Probenähen beworben . Viel Hoffnung hab ich nicht in die Sache gesetzt, aber bei Taschen muss ich einfach mein Glück versuchen! 

Das Ebook kommt von der lieben Eva von La Muneca und heisst "Adam und Eve" 


Von außen eigentlich nix besonderes (eine Klappentasche) aber der Clou an der Tasche steckt im Innenleben ! Wie ihr auch oben an dem Innenlebenfoto sehen könnt 

Die Tasche gibt es als Ebook in 2 Größen! Ich hab die große Eve genäht! Perfekt für mich die in die Arbeit immer viel mitschleppt , aber auch als Wickeltasche ist Eve der Ideale Begleiter . Denn Innen passt mega viel rein. Der Flaschenhalter kann innen wie auch aussen genäht werden. 
Bei mir sind meine Deos drin , Eine Innenteilung, ein RV Fach und auf der Rückseite auch noch ein Fach!

Also wer viel mitnehmen muss und ne große Tasche mit viel Stauraum braucht für den ist " Adam und Eve" genau das richtige!

Finden tut ihr das Ebook im Dawanda Shop von Eva  



Den Stoff in Jeans Optik hab ich übrigends schon im Frühjahr vom Stoffmarkt mitgenommen ! Sollte eigentlich eine ganz andere Tasche werde *grins *

Auch mein geliebter blauer Staaars durfte unter die Nähmaschine und mein Bestand ist leider schon ziemlich geschrumpft


Meine Eve darf nun zu Rums

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, die Stoffe passen auch super zusammen. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super - das ist der Schnitt den ich suche um mir eine Schultasche zu nähen - DANKE!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche, das Innenleben finde ich total praktisch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön geworden!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen