Samstag, 19. Dezember 2015

Mein erstes Leseherz

Heute hat eine liebe Freundin Geburtstag ! Da sie gerne liest bekam sie zum Buchgutschein ein Leseherz



 Die Fotos sind leider nicht die besten hab vergessen heut noch bessere Fotos zu machen . Der Rosenstoff ist von meinen Stoff Abo von Frau H  und der Plotterspruch natürlich von Kleine Göhre Datei Lesen




So ein Herz glaub ich brauch ich auch ! Ist sehr bequem. Die Idee und SM ist von Was Eigenes

Euch einen schönen Tag! Bei mir wird es langsam eng , einiges liegt noch neben der Nähmaschiene

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen. Wunderschön dieses Leseherz, auch in der Farbe. Gefällt mir irgendwie besser,als ein Leseknochen. Ich setz das mal auf meine Todo-Liste.
    Wünsche Dir ein wenig Entspannung trotz der vielen Arbeit.
    Herzliche Grüsse, ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Das Leseherz sieht klasse aus. Form und Farbe gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne schöne Idee, liebe Silke , das muss ich mir merken,
    hab noch einen schönen Abend und vielen Dank nochmal, du hast mir eine große Freude gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ach guck, ich muss nur meine Blogrunde beenden und schon sehe ich , wovon Du gesprochen hast!
    Hatte ich vorher noch nie gesehen. Sehr niedlich, da wird sie sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. da wird sich deine freundin bestimmt drüber freuen - sieht schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Feliz Natal!!! Que a manjedoura do seu coração esteja pronta para receber o Menino Jesus que irá nascer!!!
    Um ano novo repleto das bençãos de Deus!!!
    Doce abraço com carinho, Marie!

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    das Herz sieht ja toll aus, das ist ja mal ein super Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Geschenkidee- Buchgutschein & #Leseherz!
    Schön ist Deines geworden; ich hoffe, die Freundin hat viel Freude damit.
    Herzlichen DANK für den Link!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, vor allem mit dem schönen Spruch! Möchte mir auch schon lange eins nähen, komme aber iwie nicht dazu. ;-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen