Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein 2015

Auch ich möchte einen "kurzen Jahresrückblick " auf mein Blogger Jahr 2015 werfen!

                Erst mal möchte ich meine neuen 4 Leser begrüßen! Seid herzlich Willkommen!


Und das war so los in meinen kreativen Bloggerjahr, zumindest ein kleiner Auszug daraus . Es war mal wieder ziemlich Taschen und Täschchen lastig und Kissen gehen eigentlich immer !

Und ja ich hab mich auch mit meinen Plotter vertraut gemacht (wovor ich ja immer so Angst hatte)


                                     Sonst war eigentlich nichts aufregendes in meinen Jahr ..

                    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön rein!

Dann wollte ich noch Danke sagen für alle guten Wünsche wegen meiner Zahn und Kiefergeschichte

Leider kann ich noch nichts neues berichten! Das der Weisheitszahn weg ist hat wenigstens gebracht das ich den Kiefer wieder nach links verschieben kann (rechts geht leider immer noch nicht ) und an der "Öffnung" hat sich auch nicht viel geändert (vielleicht ein paar Milimeter)

Mir steht also 2016 erst mal ein Ärztemarathon bevor . Mein Zahnarzt ist ja der Meinung es käme von der Wirbelsäule ...mmh einfach weiter abwarten... Dann rät er mich auch noch zu Sport! Also dann für mich als Sportmuffel gleich ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr !!!



In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Silvester Abend

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ach, es müssen ja auch nicht immer nur Kracher sein, die in Jahr zu einem guten Jahr machen. Hauptsache man ist glücklich und gesund!
    Und genau das wünsche ich Dir für 2016. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Ärztemarathon nicht zu lang dafür aber erfolgreich wird.
    Bleib so kreativ und genieße das Leben!
    Ich drück Dich mal virtuell und wünsche Dir nur das allerbeste!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Au weia ... du Ärmste ... da wünsche ich dir das Glück den richtigen Arzt schnell zu erwischen! Und dann schnelle Genesung und ich hoffe in diesem Jahr klappt es mit uns :-)LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu viele Ärzte aufsuchen musst und schnell wieder alles gut ist, liebe Silke !
    Auf Deinen Plotter bin ich ja ein ganz klein wenig neidisch - der kann ja so tolle Sachen und die Schere bzw. Bastelskalpell sind Geschichte ...
    Naja , der steht jedenfalls recht weit oben auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das klingt aber sehr anstrengend! Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff!!! Da wünsche ich dir für das neue Jahr eine Extra-Portion Gesundheit! Ich bin gespannt, was du im nächsten Jahr wieder mit dem Plotter und der Nähmaschine zauberst! Das mit dem Sport muss ich übrigens im nächsten Jahr auch auf die Reihe bekommen ;-) Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich hoffe,du bist fröhlich ins neue Jahr hinein gerutscht und konntest auch ordentlich feiern. Lass dich nicht unterkriegen!!!
    sei ganz lieb gegrüsst und hab noch einen schönen Neujahrsabend,Miri

    AntwortenLöschen