Montag, 21. Dezember 2015

Ja ist denn heut scho Weihnachten ?!

NEIN noch nicht, aber ich fühle mich wie Weihnachten! Ich habe heute Geburtstag( hüstel mein 38.) und da hab ich schon die eine oder andere tolle Überraschung erlebt !

Angefangen hat es mit einem Päckchen von der lieben Vanessa von Leine Liebe , das liegt hier schon einige Tag und ich durfte mir heute ein Päckchen rausnehmen !


So süß eingepackt 


Und drinnen war das! 



                         Diese tollen Handschuhe !!! Sind die nicht einfach nur WOW!!!?
                           Bin ja immer total begeistert, denn stricken kann ich gar nicht !

                      Aber noch mehr WOW ist das Vanessa wohl hellsehen kann! Schaut selber




                                   Das ist meine Winterjacke! Schon der Hammer oder ?

Dann hatte ich auch noch einen Anruf von der lieben Vanessa! Hat mich so gefreut  mal mit dir zu plaudern liebe Vanessa. Ist ja was ganz anderes wenn man auch ne Stimme zum Gesicht hat ! Ich drück dich mal in Gedanken ganz fest



Ihr seht der Tag ging schon gut los hier ....

Dann hab ich noch ein Päckchen aufgemacht. Von der lieben Mel ( auch eine Freundin die ich nur übers Internnet und Fotos kenne - das ist die Person die mich zum nähen gebracht hat )




So ein Mega Packet , mit allem was das Nähherz begehrt!

Kunstleder in Gold, ja wohl voll der Hammer ! 

Liebe Mel, fühl dich so fest ...mir hat es die Sprache verschlagen und nicht nur wegem meinem Kiefer *grins*


So kann der Tag weitergehen! Leider ist mein Mann bis Mittwoch dienstlich weg ... aber na ja wenigstens Heiligabend haben wir beide frei 

Euch auch einen schönen Tag ! 
Ganz liebe Grüße 

Silke 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Schöne wenn dieser besonderer Tag so toll ist und ich hoffe der wird immer besser ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! im September werde ich auch 38... aber ich fühle mich viel viel jünger ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii herzlichen glückwunsch, du junger hüpfer
    und noch einen tollen rest-geburtstag!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch und baldige Genesung und ein schönes gemeinsames Fest! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    da wollte ich dich auch mal auf deinem Blog besuchen und nun sehe ich, dass du gestern Geburtstag hattest. Da bist du auch eine Schütze-Frau :-)) Ganz herzliche Glückwünsche sende ich dir noch nachträglich!
    Schön das du mich und meinen Blog gefunden hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, das noch viele Besuche von dir folgen, das wäre sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hat es auch mit dem eintragen geklappt :-))
      Ja, ich hatte am 15.12. Mein Bloggeburtstag ist auch mein Geburtstag!
      Nochmal liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. Liebe Silke, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich zu deinem Adventskalender noch ein Geburtstagspäckchen getan :-(
    Hab einen schönen Tag.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Du ahnst ja gar nicht, was ich mich freue, dass ich mit den Handschuhen so einen Treffer gelandet habe.
    Und mal mit Dir zu plaudern war klasse. Ich habe anschließend mal ins Telefon geguckt, das waren 45 Minuten! Hammer, oder?
    Bis ganz bald & liebe Grüße & auch noch einen virtuellen Drücker zum Geburtstag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    in Paket ist angekommen und ich kann es kaum abwarten bis morgen es zu öffnen. Dann musst ich auch noch lesen, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute , Glück, Hoffnung, Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Dann wünsche ich dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.Lass dich schön beschenken und genieß es.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen