Mittwoch, 16. Dezember 2015

Es war einmal ein Tischset

Bzw waren es mal 2 Tischsets, die mir mal vor über einem Jahr meine Tante geschenkt hat (sie hatte sie beim aufräumen gefunden und mir gegegeben)

Nur waren 2 ein bischen wenig wenn man sie z.B beim Weihnachtsessen nehmen will


Sie fielen mir heute morgen in die Hände und ich wollte sie schon wieder weg  legen da fiel es mir siedenheiss ein das ich dem Kiga mal versprochen hatte Kissen für den Eingangsbereich zu machen 

2 Kissen / 2 Tischsets 

Na bitte das ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl

Da ich mich grad eh ablenken muss /will weil sich mein Kiefer keinen Zentimeter bewegt dachte ich ich näh mal schnell 



Sind ganz niedlich geworden finde ich ! Grade noch auf meiner Couch, jetzt liegen sie schon auf den Sesseln im Kiga !

                                                So dann verlink ich mich beim AWS  und auf
                         virtuelle Couch bei Tophill Kitchen werfe ich mein Kissen auch noch

                       Und versuch mich weiter abzulenken diesmal mit putzen, hihihi


Kommentare:

  1. Total schön und ich wünsch dir das es schnell schnell wieder besser wird du Arme! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    gute Besserung für dich! ♥
    Deine Kissen für den Kiga sind richtig süß geworden... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden !
    Gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. das war eine tolle idee - die kissen sehen richtig
    schön aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, liebe Silke.
    Gute Besserung für dich !!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen