Dienstag, 29. Dezember 2015

Hab meinen Kindle schick verhüllt

*enthält Werbung*


Erst wollte ich keinen jetzt würde ich ihn schon nimmer hergeben!


                                                       MEINEN NEUEN KINDLE


Also ich hab mich ja immer gegen einen Ebook Reader gewehrt ! Als mein Mann mich letztes Jahr fragt ob ich einen will kam ein renitentes NEIN AUF KEINEN FALL ! 
Ich will ein Buch in Händen halten ! 

Außerdem war mir der Cameo dann doch wichtiger ! 

Als es heuer wieder zur Sprache kam ( Leider fällt mir nix ein, sagte mein Mann, Plotter haste schon und einen Kindle willst du ja nicht ) da hab ich dann mal überlegt !  Ok dann bestell mal einen 


Ihr müsst wissen ich bin eigentlich eine Leseratte, in meinen Nähzimmer in den Schränken stehen lauter Bücher , leider hab man in den modernen Wohnzimmer ja fast keinen Platz mehr für Bücher . 

Wenn ich in Urlaub bin dann lese ich meist mehrere Bücher ! Heuer in Gran Canaria waren es 7 Stück und das waren keine dünnen, sondern auch 2 dicke Wälzer! Drum hab ich auch ja zum Kindle gesagt.... denn schlepp mal immer so viel mit ! Und was soll ich sagen : ICH MAG IHN


Drum hab ich meinem neuen Liebling auch gleich eine Hülle nähen müssen
(die hat mein Mann nämlich genau deshalb nicht mitbestellt - MACHSTE DOCH SELBER! )





Wie ihr seht kam gleich mein Stoff von Adventskalender zum Einsatz! Eigentlich sollte ein Spruch in Mint auf die Hülle aber die Folie liess sich nicht aufbügeln! Warum auch immer ? Vielleicht zu alt! Aber nix half . Kein Druck , keine Hitze ... dann türkiser Flock aber da ging auch was schief und dann musste der Rosa Flex herhalten! 

Egal ich mag meine neue Kindle Hülle! 

Euch einen schönen Tag 




Euch einen schönen Tag! 
Ganz liebe Grüße 
Silke


Verlinkt bei HoT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    deine Hülle finde ich Mega.....
    Ich sträube mich ja auch ein wenig gegen ein Kindle....
    Habe lieber ein Buch in der Hand.....aber Platztechnisch hast du Recht...Wer weiß irgendwann...
    Deine Hülle gefällt mir super gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist sie geworden. Toll! Hab viel Spaß damit und mit Deinem neuen Lesebegleiter! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. so ein reader ist schon toll - je mehr seiten ein buch hat,
    desto besser wird so ein teil. meiner hat aber immer noch
    seine originalhülle - wie peinlich... sollte mir ein beispiel
    an dir nehmen - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hülle ist du ja wieder toll gemacht,liebe Silke.
    Der Spruch ist klasse, ich habe auch keinen ...lese immer noch Bücher ; )
    liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silke!
    Also die Hülle ist in jeden Fall toll, auch wenn ich selbst für mich noch immer einen Kindle kategorisch ausschließen würde. Ja, ich gebe ja zu, im Urlaub hat es Vorteile.
    Den Böotchenstoff habe ich auch und das rosa dazu finde ich eigentlich echt süß.
    Wie geht's Dir überhaupt?
    Ich mach schon wieder länger Blogrunde als geplant und sollte wohl erstmal richtig in den Tag starten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen