Freitag, 25. Dezember 2015

Die Tage 19 - 24 und Wichtelgeschenke

Erst mal noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag! Hoffe ihr habt gestern mit euren Lieben schöne Stunden unterm Baum verbracht !

Wir hatten einen tollen Heiligenabend und die Geschenke trafen auch alle ins Schwarze!

Leider hat sich mit meinen Kiefer noch fast nix verändert , eher hatte der Zahnarzt am 22.12 noch die spontane Idee das wir doch den Weisheitszahn ziehen könnten ( der hat auch Probleme gemacht die letzten Tage )  Fragt bitte nicht wie es ging ! Wenn man den Mund fast nicht aufbekommt dann ist das alles andere als spassig! Aber egal ich hab es überlebt !





Gestern hab ich dann auch leider mein allerletztes Päckchen vom Adventskalender Wichteln aufmachen dürfen! Bin ja schon ein bischen wehmütig das kann ich euch sagen

Mein Kalender kam von Nine von Nine näht  und ich hatte täglich Freude an meinen Kalender

Ehrlich es gibt KEIN Teil bei dem ich sage : OH das kann ich aber so gar nicht brauchen!





Mit den zwei Stoffen hat es gestern morgen leider geendet ! Und das süße Täschchen ist auch so goldig! (Hihi und es stand auch auf meiner To Sew Liste - wie fast alles was ich von Nine bekommen habe ) Danke nochmal für diesen tollen Kalender 

Und auch ganz lieben Dank an Katha und Janny für die Organisation ! Ich war das erste mal dabei und falls es nächstes Jahr wieder einen Kalender geben sollte werde ich mir hoffentlich wieder einen Platz sichern 



Dann stand heuer auch wieder das Weihnachtswichteln bei Vanessa von Leine Liebe an! 

Den Absender des Pakets kannte ich nicht und der Blog sagte mir auch nichts 

Mein tolles Päckchen kam von Petra von Lieblingslandleben 



Ganz zu oberst lag die tolle Girlande und die türkisen Sterne! Ich stehe ja auf Türkis 
Dann war da noch ein Fotoseil (kommt in mein Nähzimmer ) und ein Badezusatz ( der es leider nicht aufs Bild geschafft hat . und eine Creme die nach Zimt duftet 



In einem extra Päckchen war dann diese tolle Schatulle mit tollen Stoff drin 
(wird zu 99 % eine Tasche )


Liebe Petra, herzlichen Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut . Hab mich gleich als Leser in deinen Blog eingetragen (gibt es ja nicht das ich den noch nicht kannte, hihihi)


Dann war in meinen Päckchen von der lieben Vanessa noch eine Dreingabe für Weihnachten , mein Geburtstagspäckchen hab ich auch ja schon gezeigt 



Ah ich hab tatsächlich zu meinen tollen Handschuhen die passende Mütze bekommen ! So genial

Und für das leibliche Wohl hat Vanessa auch gesorgt und mir Plätzchen und Glühweinmarmelade eingepackt !  Da freu ich mich schon drauf 





Dann will ich euch noch schnell meine auf den letzen Drücker Tasche zeigen! 


Und weil ich so in Eile war gab es auch nur ein schnelles Foto 



So das waren jetzt aber viele Bilder und ich verlinke mich jetzt zu 

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Das Dich Kiefer, Weisheitszahn und Zahnarzt allesamt so quälen ist echt nicht nett.
    Aber schön, wenn Du trotzdem schöne Weihnachten hattest.
    Petra hat einen ganz zauberhaften Blog, unglaublich, was immer noch alles Neues entdecken kann.
    Ich freu mich, dass Du dabei gewesen bist und Du so viel Spaß an allen Päckchen hattest!
    Gute Besserung und liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    du hast auch so wunderschöne Geschenke bekommen. Wichteln ist doch etwas zu schön!
    Die Mütze und die Handschuhe sind ja wirklich perfekt. hoffentlich kommt noch etwas Schnee, das du sie einweihen kannst.
    Dafür das es eine auf den letzten Drücker Tasche geworden ist, ist sie dir aber super gut gelungen!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich freue mich, dass dir mein Adventskalender gefallen hat. Viel Spaß mit dem Inhalt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch schöne Weihnachtstage.
    GLG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles wunderschöne Sachen !
    Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser !
    Und weil auf deiner Tasche ein Herz ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen des AKW gefallen mir auch gut. Das ist ein würdiger Abschluss für die vielen tollen Geschenke. Und schön, wenn sich jemand so viel Mühe macht und etwas für einen näht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und für dich vor allem viel Gesundheit, du bist ja derzeit echt geplagt,werde schnell wieder fit !!!!Deine Gescheke sind ja toll, die Mütze und die passenden Handschuhe und all die anderen Geschenke sind so schön, wichteln macht Spaß, nächstes Jahr möchte ich auch dabei sein ; )
    Bei deiner genähten Tasche hast du ja wieder einen meiner schön kitschigen Lieblingsstoffe vernäht, sehr schön .
    Sei ganz herzlich gegrüsst und habe noch ein paar schöne Feiertage mit deiner Familie, liebe Grüße von Miri
    PS: Deinen schönen Beutel habe ich schon fleißig benutzt und die Einkäufe verstaut, viiielen Dank nochmal!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe deinem Zahn oder dem nicht mehr Zahn geht es besser, das braucht echt keiner :-/
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich hoffe es geht dir besser....
    Ein wunderschönes Päckchen hast du von Petra bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir leid mit deinem Zahn. So was ist richtig scheiße, alles Gute!
    Der Inhalt der letzten Adventswoch ist ja echt der Hammer. Den Bötchentoff liebe ich!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich hoffe dein Zahn gibt nun schon Ruhe...(Daumen drück!)
    Ich danke dir noch mal ganz lieb dafür, das du mir die Adventszeit so versüßt hast ♥♥♥
    Die Mütze mit den passenden Handschuhen sind wirklich wunderschön... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,
    so jetzt komme ich endlich mal bei Dir vorbei. Schön, dass Du Dich gefreut hast. Ist ja gar nicht so einfach , jemandem eine Freude zu machen, den man gar nicht kennt. Aber ich hatte mich vorher ein wenig durch Deinen Blog gelesen und mir ein paar Infos zusammengesucht. Ich trage mich dann auch gleich noch bei Dir ein. Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, erst mal ,
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielleicht hatte ich schon gratuliert, weiß es leider nicht mehr.
    Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht nach diesem MYSTERIUM, das war ja echt eine Quälerei!
    Wunderbare Geschenke durftest du dann noch auspacken und dich etwas darüber freuen, so, wie es halt mit Schmerzen geht. Ich bin da eher etwas unlustig.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen