Dienstag, 1. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender



Kennt ihr den "Fragenden Adventskalender von Draußen nur Kännchen ?

 Jeden Tag werden drei Fragen rund um die Adventszeit gestellt die man entweder im Kommentar oder auf den Blog selbst beantworten kann!
Ich find das eine sehr schöne Idee und habe grad spontan entschieden das ich dabei bin !

Hier die 3 Fragen :

1. Hast du einen Adventskalender ?
2. Wie sieht dein Adventskranz aus ?
3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist das nur Stress für dich


1. Ja ich habe einen und ihr habt in im letzten Post schon bewundern dürfen .... dann hab ich noch einen und zwar hat mir die Liebe Miri von Mein Näblog eine Karte geschickt auf deren Vorderseite auch ein Adventskalender ist . Dann habe ich noch einen gemeinsam mit meinen Mann einen "Bayern-Los" Kalender

2. Ich hab mir letztes Jahr zum Schnäppchenpreis einen Ständer mit Kranz gekauft ganz schlicht und den heuer recht spartanisch dekoriert


Die Kerzen hab ich ehrlich gesagt auch vom letzten Jahr übernommen... , aber so kommen mal meine ganzen Kerzen Reste weg


3. Freuen tu ich mich auf die Weihnachtszeit teils teils... Seit der Muckibär da ist ist Weihnachten wieder besonders ! Leuchtende Kinderaugen sind schon was tolles
Ich selber bin ja jetzt schon in dem Alter wo man sich Weihnachten eigentlich nur Gesundheit, Harmonie und den Weltfrieden wünscht.
Stressen will ich mich nicht lassen obwohl ich noch nicht viele Geschenke habe, aber das wird sicher noch (mich stresst eher das ich kurz vor dem Fest noch ein Jahr älter werde)


So das waren die Fragen für heute

Ganz liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Lustige Idee der fragende Kalender! Ich wünsch dir eine gute Zeit! Die antworten würden bei mir so ähnlich aussehen, nur hat hier der kleine Mann Geburtstag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen