Donnerstag, 17. Dezember 2015

Deko endlich komplett

Da der Schlitten bis jetzt nicht anders gebraucht wird  muss er eben als Deko herhalten! Hilft nix!

Den Engel hab ich euch schon mal gezeigt und auch meine Fliese ( Datei von Kleine Göhre) auch
Zum Engelchen kam noch eine kleinere Version dazu




Auf der anderen Seite der Haustür steht eine Säule 

Da hat sich das Betonwindlicht versteckt 




Dann gab es noch 2 Leseknochen 




Meine Deko schick ich zu Rums 

Euch einen schönen Tag , wir gehen gleich zum Weihnachtspiel um Kindergarten. Der Muckibär hat als Vorschulkind die erste Sprechrolle ! 

Silke 

Kommentare:

  1. Die Deko ist wundervoll!
    und bei der Fliese vermisse ich mal wieder einen Plotter *schnief*
    ABer wenn ich wieder arbeite, dann leiste ich mir erst Mal eine Overlock und dann kommt irgendwann vielleicht ein Plotter... also frühstens in über einem Jahr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und einladend hast du deinen Eingangsbereich gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Demo und auch die Kissen.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Silke,
    traumhafte Eingangsdeko. <3
    So kommt, trotz der frühlingshaften Temperaturen, Weihnachtsstimmung auf. :D
    Vorweihnachtliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen