Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln Tag 5 - 11

Momentan komm ich fast nicht zum bloggen obwohl es einiges zu zeigen gäbe, aber na ja ... kommt die Tage sicher alles

Jetzt geht es erst mal mit meinen Adventtskalender von Nine weiter ! Ich freu mich nach wie vor täglich wie ein Scchneekönig über die tollen Sachen




                           Das Utensilo gab es schon am Tag 4, aber es ist mein "Tee-Aufbewahrer"

                             Wie ihr sehen könnt gab es auch wieder ein Nähgewicht/Handwärmer!
Das Gurtband hab ich schon in einem Projekt benutzt  und zwar in der Adventskalender Tasche von Farbenmix ....

Da häng ich grad noch mitten in Tag 10! Aber schön langsam kann ich mir auch vorstellen was ich da nähe, hihihi. Ist manchmal nicht so einfach wenn man das fertige Produkt nicht gesehen hat!


Bei der Adventskalender Tasche wird es diesmal ziemlich bunt bei mir ! Der bunte Schwedenstoff ist dann am Ende, und auch die Bänder sind Reste... und an meinen Jeans Vorrat bin ich ach mal wieder dran gegangen. Jetzt aber schnell zu Katha und Janny und schauen was die anderen so ausgepackt haben . Das ist genauso spannend


So euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Du hast ja auch schöne Sachen ausgepackt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment mit dem bloggen auch hinterher, gut wenn es da fixe Termine gibt die ich einhalten muss, taugen als tritt in den Hintern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du schon Verwendung für das Gurtband hattest :-)
    Weiterhin viel Spaß beim Auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja schöne Inhalte! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen aus deinem Kalender sind wirklich toll. Dein Farbenmixsewalong-Produkt sieht super aus! Ich kann mir auch vorstellen, wie es weiter geht :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Auch du hast so tolle Sachen in deinem Kalender ♥
    So macht Wichtel Spaß! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen