Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender Woche 3

Oh schon Woche 3 vom Adventskalender ! Leider,  ich könnte noch Wochen so weiter machen und täglich eine tolles Päckchen von der lieben Nine auspacken


Das war diese Woche drin vom 12-18


So tolle Sachen wieder! Das selber gemachte Notizheft kann ich auch gleich brauchen. Da werde ich mir meine Schneideeinstellungen meines Plotters notieren

Der kleine Schneemann ist ja sowas von putzig! Hab ich mir schon ewig vorgenommen mal selber zu machen ! Auch das Notizheft stand auf meiner To Do Liste! Nine  bist du telepathisch veranlagt ???


                                                             Find den sooo goldig !


So nun verlinke ich mich bei Katha und freu mich schon sehr aufs stöbern bei den anderen was die so drin hatten !

Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Silke


PS: Ich bin heute in Facebook das Adventskalender Türchen Nummer 18 vom Kleine Göhre Kalender  ! Wer Lust hat schaut doch mal vorbei (HIER) und macht mit



Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind wirklich schön! Ich wünsche dir, dass es auch die nächsten Tag so weiter geht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja witzig! Toll, dass es dir alles so gut gefällt und du vieles gleich brauchen kannst - so soll es sein :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nettigkeiten... ♥
    ...und der Schneemann ist soooo süß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so nen Schneemann hab ich auch schon überlegt zu basteln, aber natürlich hatte ich keine Zeit dafür, hihi, der ist so süß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen! Der Schneemann ist echt total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein süßer Schneemann, gefolgt von netten Geschenken und ich finde es schön, dass du dich darüber freust.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freue mich so, dass die Sachen dir gefallen :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken und einen schönen 4. Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen hattst du in deinem kalender! ich finde das notizheft & das sternen-täschen besonders schön! liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen