Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender die ersten 4 Tage

Lamge hat es gedauert und ich musste meinen Kalender anschmachten aber dann war es soweit und ich durfte endlich auspacken!!! (Hihihi ich fiebere jeden Tag genau so hin wie der Muckibär auf seinen)

Die liebe Nine hat meinen Kalender so liebevoll gepackt , ein Traum! Aber seht selber!


                                                                           Tag 1



Tag 2 



Tag 3 



Tag 4





Jetzt weiß ich auch warum mein Kalender so gut duftet ! Liebe Nine du hast meinen Geschmack total getroffen und was noch besser ist ich wollte mir schon immer mal so ein Scherendings und ein Nähgewicht nähen ,und das kleine Körbchen ist supersüß! Das Nähgewicht hab ich gestern schon benutzt :-D 


So meine ersten 4 Tage gehen gleich zu Katha, und dann könnt ihr sichern auch bald sehen was die liebe Doris so auspacken darf



Dann beantworte ich heute noch die Fragen des "fragenden Adventskalenders Tag 3 und 4 


1. Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt ?
2.Gibt es einen Stand den du immer besuchen musst?
3.Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?


1. Nein war ich noch nicht , werde ich aber bald nachholen.... ich warte noch auf Kälte und Schnee, denn da ist es doch dann am schönsten wenn man seine Hände am Glühwein wärmen kann.
2. Ja den Langos Stand ! Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf  und heuer freu ich mich auf den Lukrezia Weihnachtsmarkt in Regensburg den da ist der Stand von Regenbogenbuntes, da schau ich sicher mal vorbei 
3. Der Besuch eines Christkindlmarkts definitiv 



So dann gleich die Fragen von heute 

1. Hast du Lieblingsweihnachtslieder ?
2.Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kannst du ein Gedicht auswendig 


1. Also mein liebstes Weihnachtslied ist " Stille Nacht" .  Was so an Pop Songs im Radio läuft , na ja eigentlich nicht... na ja an "Last Christmas" kommt man nicht wirklich vorbei
2. Einen Lieblingsfilm ??? MMMh ja : Tatsächlich Liebe 
3. Ja kann ich und zwar : "Von drauß vom Walde komme ich her" Das hab ich als Kind zu Weihnachten aufgesagt und kann es heute noch 


Euch einen schönen Tag 
Ganz liebe Grüße Silke 





Kommentare:

  1. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, mein Kommentar ist weg :-( Ok, dann nochmal.
    Freut mich, dass die Sachen dir gefallen. Eigentlich ist es kein Nähgewicht sondern ein Handwärmer;-) aber wenn es dir als Gewicht gute Dienste leistet, soll es mir recht sein :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was bisher in Deinem Kalender war! So ein Nähgewicht ist sicher praktisch. Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de4. Dezember 2015 um 13:10

    Ach wie toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Nähgewicht hab ich auch noch nicht und manchmal wäre das echt nötig

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das du dich jeden Morgen wie ein Kind aufs Öffnen freust...mir geht es auch so... ;-)
    Danke liebe Silke ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Sachen! So macht der Advent Spaß!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh so ein scherending wollte ich auch schon immer mal machen. sieht toll aus!
    & wie praktisch: handwärmer & nähgewicht in einem! *YAY*
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Sachen ;o)
    So ne Scherenhülle steht auch schon laaaange auf meiner to do liste...
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen. Eine Scherenhülle habe ich auch. Wenn ich die Schere brav wieder dort hineintue, dann finde ich sie zur Abwechslung auch mal. ;) Viel Spaß beim weiteren Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, Nähgewicht, Handwärmer... Hauptsache, es gefällt! Du hast ja wirklich großartige Sachen auspacken dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast Du bekommen. Und den fragenden Adventskalender finde ich auch klasse. Tja also, so richtig ist bei mir erst Adventszeit, wenn ich das erste Mal Last Christmas im Radio gehört habe. Ich liebe es!!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast Du bekommen. Und den fragenden Adventskalender finde ich auch klasse. Tja also, so richtig ist bei mir erst Adventszeit, wenn ich das erste Mal Last Christmas im Radio gehört habe. Ich liebe es!!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast Du bekommen! Und den fragenden Adventskalender finde ich auch klasse. Ganz ehrlich, so richtig ist bei mit erst Weihnachtszeit, wenn das erste Mal Last Christmas im Radio lief!
    Ich liiiiiebe es!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen