Dienstag, 15. Dezember 2015

5 Fach- Adventskalender Tasche

Bei Farbenmix gab es dieses Jahr wieder eine Adventskalender Tasche! Ist ja klar das ich da auch meine Reste zusammen suche und mitnähe... habe aber erst ein paar Tage später angefangen!




Der bunte Schwedenstoff war noch ein Reststück meiner Schnabelina Tasche ! Das blaue Gurtband ist von meinen Adventskalender von Nine



Es war echt spannend mal wieder was zu nähen bei dem man nicht weiß wie es eigentlich aussehen soll, hatte paar mal einen kleinen Knoten im Kopf und ein Brett davor *grins*

Zum Glück löst sich das alles und raus kommt eine geniale Tasche 


Mal sehen vielleicht hab ich ja noch Zeit und näh noch eine .... würde mir schon noch jemand einfallen dem die Tasche für Weihnachten gefallen könnte 

Hab hier auch noch einige Päckchen zu packen und zu verschicken! Aber leider geht es mir grad nicht so gut 

Bin am Samstag aufgewacht und konnte meinen Mund nicht mehr öffnen! Mehr als 1 cm ist nicht drin. War dann beim Notdienst und der diagnostizierte eine Kieferklemme! 
Ganz toll! In einem 1cm Spalt passt mal so gar keine Weihnachtsgans 

Heute war ich beim MRT und jetzt muss ich erst mal 2 Wochen rund um die Uhr eine Schiene tragen. Mein Zahnarzt und ich hoffen das beste! 

Aber war mir klar das vor Weihnachten wieder irgendwas sein muss 

Euch wünsch ich einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 


Verlinkt bei HoT und Dienstagsdinge  und bei der Lila Lotta Mega Verlosung 


Kommentare:

  1. Mensch Silke, das ist ja echt doof. Ich hatte vor Jahren mal eine Kieferklemme und weiß wie schrecklich das ist.Bei mir kam es von den Weißheitszähnen die dann raus operiert werden mussten.
    Stress dich nicht ich drück dir die Dauen das es dir bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Deine Tasche ist ganz toll geworden.
    So eine Kieferklemme muss ganz schön doof sein. Tut mir leid für Dich! Aber ist ja klar, vor Weihnachten ist immer was, oder? Wir kämpfen gerade mit einem Magen- und Darmvirus. Auch nicht so nett...
    Alles Gute für Dich und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, das tut mir aber Leid :-(
    Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß es ganz schnell wieder gut wird.
    Deine Tasche ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine ist auch super schön geworden! Das hat echt Spaß gemacht, schade dass es schon vorbei ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachrichten sind ja nicht so doll!! Dafür ist das Täschchen richtig gut geworden.
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Geht der Mund dann nach und nach wieder auf??
    Man, was es alles für einen Kram gibt, das braucht niemand!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh je - da wünsche ich dir schnell gute Besserung, da lass mal vieles den Rest der Familie erledigen! Das Täschchen ist schön, ich habs nicht gecheckt, aber probiere es noch in Ruhe - deins hat ne lustige Farbkomib! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach herjemine, das ist ja toll !!!!!
    Wie kommst du denn zu so etwas ?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Deine Tasche ist total schön geworden. Jeans geht doch immer, nicht wahr ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Ach Silke, du Arme ,erstmal gute Besserung für dich und dann das kurz vor Weihnachten, manche Dinge braucht kein Mensch !
    Aber deine Tasche ist sehr schön geworden, ich bin jetzt richtig angesteckt worden und werde am Wochenende nähen!!!
    Lass dichnicht unterkriegen und bleib optimistisch, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... erst mal gute Besserung! Ich drück´ die Daumen, dass du die Gans nicht platthämmern musst...- Spaß beiseite, das hört sich wirklich schlimm an und ich hoffe du eroberst dir Tag für Tag ein paar Zentimeter.
    Deine Tasche mag ich total... Jeans ist einfach klasse und schön robust!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung auch von mir, auch deine Tasche gefällt mir sehr gut, Jeans passt einfach immer gut.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch!! Auch Jeans-Upcyling :-) das lieb ich ja!! Gefällt mir supi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Also, die Tasche ist schön, ich zeige meine auch gleich noch, oder morgen, mal sehen!
    Ich weiß ja, wer den Schaden hat... Pürier doch die Gans! Nein Du Arme, Du weißt ja, dass ich mit Dir fühle!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen