Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtsdeko in Arbeit

*Achtung- Post beinhaltet Werbung *


Obwohl es draußen nicht wirklich die richtige Temperatur hat hab ich mich ans Deko basteln gemacht ! Alles das was ich möchte werde ich sicher nicht schaffen,aber zumindest ein Anfang ist gemacht!

Leider lässt sich nicht alles so verwirklichen wie ich es gerne hätte, da ist die Zeit nicht ganz so zulässt! Warum kann es nicht wenigstens einmal die Woche einen 48 Stunden Tag geben?

Die Mädels rund um Eva Göhr waren alle soooo fleissig und haben die neuen Weihnachtsdateien probegeplottet und ich konnte leider nur neidisch zuschauen.

Aber jetzt geht es auch bei mir los!

Inspiriert hat mich Eva, sie hat einfach auf eine Fliese geplottet.... wie gut trifft es sich da das bei uns im Keller auch noch Restfliesen rumliegen.



Ist sie nicht toll meine Fliese! 

Sie soll dann mal vors Haus als Deko, aber da lass ich mir dann doch noch Zeit 


Dann hab ich mein Windlicht noch mal neu gepimpt 





Hier liegen noch einige Ideen und unfertige Sachen rum, ich hoffe einfach auf die nächste Zeit um sie euch zu zeigen.

Die neuen Dateien gibt es im Kleine Göhre online Shop! 

Alle mit Plotter sollten unbedingt reinschauen weil Eva natürlich auch Weihnachtsfreebies hat 


Ist das nicht schön ?



Für Print und Cut aber auch zum Plotten! 

Dann mal gleich rüber zu Eva und stöbern und die Freebies sichern 

Dann wünsch ich euch viel Spaß bei euren Weihnachtsvorbereitungen :-D und einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 


Ich verlinke mich bei HoT. Dienstagsdinge und der Plotterliebe 




Kommentare:

  1. Grmpf, Weihnachtsdeko würde voraussetzen, den Keller dringend aufzuräumen, sonst kann man der Weihnachtsdeko nur von Weitem zuwinken? UND WANN BITTE SOLL MAN DAS NOCH MACHEN?
    Du siehst, überall das Gleiche... ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke, sehr schön deine gepimpten äh geplotteten Sachen ;)) wann machst du das nur alles? Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle fliese hast du da gezaubert (obwohl ich schnee noch gar nicht haben möchte ;0)
    und dein windlicht find ich auch klasse!
    lg von der numi
    ps - und danke nochmal ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heut schonmal die Weihnachtskisten aus dem Dach geholt (holen lassen :D) Mal sehen was dann noch an Deko dazu muss...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hupps zu schnell gewesen :) Die Fliese ist echt schick und könnte es auch noch auf die To do liste kommen.Weihnachten ist ja erst in 6 Monaten, oder? ggg

      Löschen