Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachten naht - Deko in Arbeit

Tja was soll ich sagen, Weihnachten ist dann wieder schneller da als man denkt und wieder hab ich dann die Hälfte nicht gemacht die ich mir vorgenommen habe! Kurz gesagt: Same Procedure es every year!

Aber ich tu mein bestes doch einige meiner Ideen umzusetzen! Angefangen hat es mit dem Buttinette Katalog. Beim durchblättern bin ich vor einiger Zeit über tolle Kaminholz Engel gestolpert! Wir haben zwar keinen Ofen und deswegen auch kein Kaminholz, aber Birkenstämmchen hat mir mein Vater besorgt! Find ich so noch besser!


Die Flügel gab es auch bei Buttinette, denk mal ich bestell mir noch die kleinere Flügelversion, der Engel braucht ganz sicher noch einen kleineren Neben-Engel


Eigentlich soll der Engel ja nach draußen, aber da warte ich noch ein bisschen. Erst mal darf er ein bischen in der Diele zur Probestehen


Der Holzstern ist mit der Weihnachtsdatei von Kleine Göhre verschönert, leider sieht man das IT´S COLD in Weiß auf den Fotos so überhaupt nicht! Muss mal in meinen Vinyl Vorrat nach einer besser sichtbaren Farbe stöbern!


So meine neue Deko darf zu Rums und ich verschwinde an die Nähmaschine bzw an den Drucker! Will unbedingt auch noch ein paar Winterkleidchen für Mucki umsetzen...
Bei Marita gibt es eine Linkparty für Adventskränze bei der auch andere Adventsdeko erwünscht ist! Drum spring ich gleich mal zu Marita rüber

Euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Süßer Engel! Wieso kommt Weihnachten immer so schnell, trifft mich edes ahr ganz unerwartet...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh der engel ist richtig toll geworden - mir ist auch schon so nach weihnachten -
    den spruch find ich klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    toll ist dein Engel geworden. ich liebe diese Art von Engel auch und habe auch solche schon gemacht. Wenn du lust hast schau doch mal bei meiner neuen Linkparty vorbei. Da sind nicht nur Adventskränze gewünscht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön...ich mag diese Engel auch sehr in den Adventszeit ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    oh ja, der Engel ist toll, obwohl die Perlen nicht ganz so meins sind. Aber ich glaube mit dem Birkenstamm ist das echt hübscher als mit Kaminholz!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oojjaaa, die habe ich auch gemacht, die Holzscheitengel, die sind wundervoll.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/kein-holz-vorm-haus.html

    LG Eva

    AntwortenLöschen