Dienstag, 17. November 2015

Warmer Hals

*Enthält Werbung*

Ich durfte mal wieder Probenähen  und zwar für die liebe Maren von PoMa Design !
Da es ja nun vorbei ist mit den Frühling im November muss was warmes her und vor allem am Hals


Maren hat ein FREEBOOK für einen Schlupfschal und für eine Halssocke gemacht! OK gibt es schon ein paar werden manche sagen , aber das Freebook von Maren ist echt toll! Super für Anfänger und Einsteiger, sehr schön bebildert und erklärt!

Der erste Schlupfschal ist 2 mal Jersey, aber das Teddyfell für die Winterversion ist schon bereit gelegt und wartet nur noch auf den Kombistoff :-D



                                 So dann verlink ich mich mal bei HoT und Dienstagsdinge 

Euch noch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Zwei Posts an einem Tag , na toll ; ))
    Mütze und Schal sind schön geworden und rosa geht ja immer bei den Mädchen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super kuschelig aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und alles in Pink ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen