Montag, 2. November 2015

Täschchen-Parade

Neulich bekam ich eine Whats App von meiner Freundin : DU die kleine Kosmetiktasche die du mir mal zum Geburtstag gemacht hast ist kaputt! Du kannst mir doch sicher eine neue machen, oder ?

Klar kann ich! "Dezent" sollte sie sein *grins*! Na dann mal überlegen, da fiel mir der Igel Stoff ein den ich mir erst vor kurzen auf den Stoffmarkt geleistet hatte


                   Kombiniert mit dem weichen Farbenmmix Leder! Das ist jetzt leider auch alle!

Na und wenn man schon mal dabei ist (wer kennt das nicht) dann näht man doch gleich weiter Täschchen.



               Wie ihr seht hab ich die Schachtel mit den Digital Druck Stoffen wieder gefunden !

Finde diese Stoffe ja so toll! Manche haben leider zu große Motive aber diese 3 passen perfekt für Kosmtiktaschen ! Wäre mir jetzt nicht das Vlies ausgegangen, gäbe es wohl noch eine Nummer 5



So nun verkriche ich mich noch mal ins Nähzimmer ! Da liegen noch ein paar Ufos rum die hoffentlich auch bald "fliegen"

Ganz liebe Grüße Silke



Kommentare:

  1. Schöne Parade - ich mag die erste mit Abstand am liebsten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll geworden! Die digitalen Drucke gefallen mir besonders gut - die sind perfekt für die Täschchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Besonders Tasche Nr. 4 hat es mir angetan! Schön, wenn deine Freundin mit einer solchen Bitte kommt, gell?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön genäht, liebe Silke , mein Favorit ist die Blümchetasche mit dem Dachs,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sehr fleißig. Meine UFOs mussten heute leider alle am Boden bleiben....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja 'ne schicke Serie... ;-)
    Das "Igeltäschchen" ist ja zum Niederknien ♥♥♥
    Toll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen