Montag, 23. November 2015

"Sternen Lulla" und bischen weiter weihnachtlich dekoriert


Vom Stoffmarkt hab ich heuer einen superschönen Sweat  mitgenommen , innen flauschig und außen mit Sternen. Der musste einfach mit 

Genäht hab ich nochmal Lulla aber diesmal ohne Bündchen 

Super geworden aber leider ist der Mucki mal wieder überhaupt nicht in Foto Laune 

Aber ein paar Bilder gibt es dennoch 


Nur Unsinn im Kopf 







                         Ich find unsere neue Lulla toll! Hoff demnächst mal bessere Bilder !


                                    Dann durfte der Plotter noch mein Fenster verschönern







Und so sieht das Fenster aus nachdem der Muckibär meine Dekosachen endeckt hat 


Haben dann noch weiter dekoriert und hoffe da ich morgen dann auch vorm Haus fertig werde 

Euch noch eine schönen Montag Abend und einen tollen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Ich war heute auch schon ein wenig am Dekorieren. Toll sieht es bei dir aus und Lulla steht deiner Tochter suuuper!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Häuschen sind toll, die gefallen sogar mir Antidekomensch :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Deko!
    Die Lulla sieht am Tochterkind so klasse aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    jaja, kleine Models und ihre Launen, schaut aber dennoch ganz süß aus!
    Die Fenster finde ich total klasse. Aber dekorieren? Der Meilenstein liegt noch vor mir, nachdem mein Freitagmegaevent vorbei ist :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon richtig schön aus bei dir, liebe Silke, deine kleine Maus ja sowieso ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen