Montag, 30. November 2015

Morgen geht es los !!! Adventskalender Wichteln

Morgen ist es endlich so weit und ich darf bei meinen Adventskalender endlich Türchen Nummer 1 öffnen! Hab es ja heuer endlich geschafft mich beim Adventskalenderwichteln von Appekatha und Jannymade anzumelden


Mein Kalender kommt von Ninenäht!

Für mich kein unbekannter Blog. Bei der Schnipselparty von Lari hab ich damals schon verfolgt was Nine so aus ihren Schnipseln gezaubert hat 


So aber nun zeig ich euch meinen Kalender 


Hab mal schnell umgepackt in ein Körbchen


Schaut mal hinter der tollen Karte blitzt Päckchen 1 vor 


Mein Kalender riecht auch schon sehr weihnachtlich nach Zimt hihihi
Was bin ich gespannt! 

Danke schon mal liebe Nine ich freu mich so auf morgen

Meinen Kalender macht ab morgen die liebe Doris von Wiesennaht auf 
Dann will ich mal hoffen ich hab das richtige für sie eingepackt!


So und nun verlink ich schnell meinen Kalender bei Janny und  Katha und schau mir die anderen Kalender an

 Dann euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße 
Silke 


Kommentare:

  1. Dann viel Vorfreude auf Weihnachten beim täglichen Auspacken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken und hoffe, der Inhalt wird dir gefallen :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Adventskalender schaut toll aus und das Beste: Morgen darfst Du schon mit auspacken beginnen...
    LG und lauter nette Sachen wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus... ich freue mich auch schon auf morgen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender!
    Ich wünsche viel Freude damit...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht er aus. Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen