Montag, 16. November 2015

Mein Adventskalender ist da !

Mein Adventkalender vom AKW von Appelkatha und Jannymade ist die Tage bei mir angekommen!


                   Oh was bin ich aufgeregt! Wer wäre das nicht bei dem großen Päckchen




Ich habe es dann einen Moment aus den Augen gelassen und schon war der Muckibär am Papier um mir zu "helfen" es auszupacken! Zum Glück war es nur Packpapier und die innere Schachtel hab ich grad noch vor einer Attacke retten können! 
Jetzt bewacht mein Mann das Paket, so ist es sicher vor dem Muckibär und vielleicht auch vor mir *grins*


Der Name auf den Absender kam mir auch nicht bekannt vor, aber ich hab dann mal bei den Blogs geluschert und dann bin ich fündig geworden ! :-D 

Oh ich freu mich schon so auf den 1.12

Euch einen schönen Tag! 
GLG Silke 

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön... ich warte noch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    aha Du hast Miss Marple gespielt. *g* Hätte ich auch gemacht und Muckibär muss man ja nun wirklich verstehen, denn wer wird nicht schwach wenn man ein Paket vor der Nase hat.
    Ich wünsch Dir 24 spannende Tage im Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich warte auch noch, aber ich freu mich für Dich. Das Warten wird sicher noch ganz schön kniffelig....
    Schlag gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das dein Kalender auch schon da ist!
    ...nun kannst du es bestimmt nachvollziehen, wie aufregend es ist... ;o)
    Ich schleiche immer noch sehr neugierig um deinen herum - nur meine kleine Tochter (29) hat schon geluschert und NICHTS verraten...*ggg*
    Neugierige Grüße sendet
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja aufregend! Da wünsche ich dir 24 Tage lang viel Spaß beim Auspacken!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen