Mittwoch, 25. November 2015

Giveaway zum 250 Post

Na gut der 250 Post ist schon leicht drüber, aber trotzdem will ich mal wieder eine kleine Verlosung starten!


Neulich hab ich mal ein Boden (Sofa) Kissen in Rund genäht und wenn ihr dabei seid ist es vielleicht bald eures ?



                           Frei nach dem Motto: Sterne ,Punkte und Jeans geht immer *grins*



Wer also Lust hat auf das Kissen muss einfach nur mitmachen und in den Lostopf hüpfen!
Voraussetzung wie immer : Du solltest 18 sein, Leser meines Blogs wäre schön aber kein Muss, solltest in Deutschland wohnen und ja Lust haben das Kissen zu gewinnen! Zeit in den Topf zu hüpfen habt ihr bis zum 6.12 um 20 Uhr


Bild darf mitgenommen werden 


Ganz liebe Grüße 
Silke 


Kommentare:

  1. Das Kissen schreit nach unserem Kinderzimmer, da muss ich einfach mitmachen! Danke und Glückwunsch zu über 250!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen passt perfekt auf die Couch, die aussieht wie meine (lach) - würde mir super gefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hüpf,hüpf...bin dabei ;-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Silke,
    ich war lange nicht mehr hier, ich hüpfe gern in Dein Lostöpfchen, das Kissen schaut super aus.
    Vielleicht magst Du mich ja auch besuchen, bei mir gibt es gerade auch einen kleinen Gewinn!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Sonst lese ich doch still mit, aber bei so einem tollen Kissen schreie ich mal laut HIER

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch , liebe Silke ; )) und ich bin sehr gern bei deiner Verlosung dabei .
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur etwas-mehr-als-250! Da versuche ich doch gern mein Glück ... auf der Bank in meinem Nähzimmer ist noch ein genau passendes Plätzchen frei!!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Wow 250 Beiträge und meistens zeigst Du uns was selbstgemachtes - wie fleissig Du doch bist!!! Ich bin gerne bei der Verlosung mit dabei und nehme Dein Bildchen gleich mit rüber.
    LG und hab noch einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Silke!
    Glückwunsch zu 250 Posts. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben an deinen schönen selbstgemachtes Sachen. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent. An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum 250.!!!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen und bin schon gespannt auf neue Posts...
    Gern hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf ♥♥♥
    Ein schönes AdventsWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen würde super ins Kinderzimmer vom Töchterchen passen. Würde es sehr gern gewinnen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Guck mal, ich arbeite mich langsam nach vorne, aber immerhin noch rechtzeitig um mit in den Lostopf zu hüpfen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. 250 Posts! Da hast du schon eine ganze Menge auf dem Buckel : )))
    Ich lese immer sehr gerne bei dir und freue mich schon auf weitere Posts! In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne. Das Kissen würde super ins Zimmer meines Lieblingssohnes passen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen