Dienstag, 3. November 2015

Adventskalender Teaser und andere Kalender

                        So nun ist es soweit! Bei AppelKatha darf geteasert werden!



                                                       So nun dürft ihr mal luschern! :-D

             Wer meinen Kalender öffnen darf, das wird noch nicht verraten :-D , aber sicher bald!

                       Freu mich ja schon so auf meinen Kalender :-D ich liebe Überraschungen!

Wenn wir schon bei Kalender sind, zeig ich euch heute meine Kalenderhüllen die ich genäht habe!
                                                  2 davon habt ihr schon mal gesehen!







   Demnächst gibt es auch was tolles zu sehen! Ich darf nämlich grad probennähen! (2 mal sogar)
         Bis es soweit ist werde ich mal meine Kalender zu bei HoT und Dienstagsdinge verlinken

Dann mach ich mir noch nen starken Kaffee... den ich habe mal wieder Nachtschicht :-( und lege die Beine noch mal bischen hoch

Ganz liebe Grüße Silke




Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wirklich toll! Ich bin ganz verliebt! Und nun natürlich noch total gespannt, wer wohl Deinen Kalender bekommt.... so schön! Ich wünsche eine stressfreie Nachtschicht! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Da blitzt ja ein süßes Päkchen aus dem Karton... ;-)
    Es ist so so spannend!
    Deine Kalenderhüllen sind traumhaft schön♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch neugierig wer den bekommt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kalender und die Päckchen sehen auch schon toll aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Also Päckchen und die Kalender sind entzückend! Schade, dass ich zwischenezitlich gänzlich auf Smartphone virtuellem Kalender umgestiegen bin, aber das ist für mich praktischer - aber halt auch leider nicht so hübsch...
    Bin gespannt, wen du bewichtelst.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kalender sind total schön geworden, toll gemacht,liebe Silke,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. ...oh da blitzt aber ein schönes Geschenk aus dem Karton heraus!
    Deine Kalender finde ich auch wunderschön.
    Liebe grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, deine Kalenderhüllen! Die stehen bei mir auch noch auf dem Programm für einen Markt... :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es spannend... tolle Kalenderhüllen hast du gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Die Kalenderhüllen sind toll und auf den Adventskalender bin ich schon gespannt!
    Danke fürs Zeigen,

    Katha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,
    guck mal, ich schaff auch mal wieder die Blogrunde! Der Teaser sieht ja vielversprechend aus! Toll!!!
    Die Kalenderhülle mit dem Zirkus ist ja wohl der Hammer!!! Du bist echt genial!
    Hast Du inzwischen die Nachtschicht überstanden?
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Habe ich ganz vergessen Dir zu berichten, worüber wir uns neulich unterhalten haben, gab es in dem Laden nicht...

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kalenderhüllen! Gefallen mir richtig gut :-) und das was man vom Kalender sieht auch...

    AntwortenLöschen
  13. Toll, was man da sieht vom Adventskalender. Alleine der Karton ist ja schon toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen